• kostenlos mitmachen

in eurem leben?


ich farge mich manchmal echt ob ich ein fehler oder ein unfall von meinen eltern war.....mein brude rist ihnen wichtig und sie ertragen seine launen...aber meine nicht!denn cihw erde wenn ich schlechte laune habe immer angemotzt!warum?warum is das leben immer so schwer?naja muss raus bye

Kommentare

nellynchen - 10.06.2005 22:38
verstehe einer eltern!

Mibell [Tb: Mein Traum] - 10.06.2005 22:18
hi
schreib doch mal ne bisschen über dich auf deine nickpage dann kann man sich von deinen TB einträgen immer besserere vorstellungen machen =)
vlg Mibell


Sweet12 - 09.06.2005 20:10
Ja, ich habe auch manchmal das Gefühl, dass meine Eltern zu meiner Schwester immer superlieb sind und mich dauernd anmotzen aber dann ist sie es auch mal, die heulend auf dem Bett liegt.
Dann kann ich sie trösten und andersrum.
Ich glaube, man hat immer das Gefühl, benachteiligt zu sein, dabei ist das gar nicht so.

Viel Spaß im TBL


AngelMelli - 09.06.2005 15:01
So ist das wohl manchmal... ich z.b. war nicht "richtig geplant" und so.. und die Ärzte meinten, meine Mutter könne keine Kinder bekommen... und meine Eltern lieben mich trotzdem sehr...Auch wenn nicht immer alles so richtig funktioniert und so...aber sicherlich lieben sie dich genauso wie deinen Bruder - können es nur vll aus welchen Gründen auch immer nicht so gut zeigen... LG und ein Herzliches Willkommen hier..

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben