• kostenlos mitmachen

DEr Tot


letzte nahct habe ich geträumt das von iner oma der freund gestorben ist ,ich mag ihn sehr und er mich auhc er kennt mich schon meine leben lang,ich  musste im tarum so weinen und weinen ich konnte nich merh aufhören und als ich a´m morgen aufwachte bin ich zu miene mutter hin gegeangen und habe gefragt:lebt Habi noch
er lebt noch gut sonst were ich so traurog
comentar weren lieb
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:09
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Jil - 20.10.2010 19:15
Hei, vtl. bin ich etwas spät dran mit schreiben, aber wenn du vom Tod einer Person träumst, die du magst, muss das lange nicht heißen das DIESE person stirbt! Das heißt wohl eher, das du etwas altes "begraben!" hast, das du über etwas hinweg gekomemn bist, das dir vtl. einmal wichtig war oder das dich lange begleitet hat. Das kann auch nur etwas kleines unscheinbares sein. Genauso gut aknn es heißen, das Gefühle, Gedanken, Wünsche oder Absichten von dir "sterben". Der tod im Traum heißt auch Erneuerung.
Lg Jil


Kissmeboy [Tb: Music is my LIFE !!] - 08.10.2010 17:11
dein Traum ist trotzdem kein gutes Omen, auch wenn es der oma deines Freundes gut geht. frag sie doch noch mal lieber selbst ob es ihr gut geht ^^

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben