• kostenlos mitmachen

Was ist Liebe ???


Fragt ihr das Euch auch manchmal?
Ich mich neuerdings öfters.
Ich bin Tine 20 Jahre alt habe 2 Kinder und bin seit 4 Jahren mit meinen Verlobten zusammen. Immer häufiger frage ich mich ist das wirklich noch Liebe? Oder was ist das?
Klar durch 2 Kinder ist alles ein bissl komplizierter aber so sehr? Ich bin doch der Meinung das wenn man gerade Kinder hat das man doch auch ein Stück weit verbundener ist als Andere. Oder sehe ich das falsch?

Kommentare

sanniw15 [Tb: Das Leben hat es in sich] - 07.05.2011 15:01
Ach gott-
Du bist noch so jung- ich glaube solange du mit deinem Freund glücklich bist, und du dich freust das er nach Hause kommt, ist alles gut.
Nur vergiss nicht warum du dich damals in Ihm verliebt hast und versuche auch mal Zeit für euch zwei einzuplanen, auch wenn es nur 1x in der Woche für eine Stunde ist- ohne Kinder nur Ihr zwei.
Das hält die Bindung.
Gerade Männer tun sich schwer sehen alles als selbstverständlich- und mit zwei Kinder das heißt stress.

Das ist nur ein gut gemeinter Tipp :-)

Ich habe auch zwei Kinder - habe mich aber von meinem Mann getrennt- lebe aber jetzt wieder glücklich in einer neuen Beziehung- hoffe nur dass es auch so bleibt.


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 27.04.2011 16:32
du bist noch jung genug um alles so zu gestalten wie du willst ! willkommen im tagebuchland

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben