• kostenlos mitmachen

Das ist nicht mehr lustig...


Ich könnte heulen. Die Männer haben meine Pille versteckt. Die haben eine Wette abgeschlossen wie lange es wohl dauern wird, bis ich schwanger bin.
Und ich bin kurz vor meiner Perilode. Fast alle haben mich genommen..... wein,,,,, Die anderen Mädchen finden das auch noch toll... Sie dürfen mir auch noch ins Höschen und so fassen. Das ist nicht mehr lustig..... :-((

Kommentare

Trolli - 21.01.2010 12:55
ich geb den anderen recht...geh da weg. ein kind könnte unter solchen bedingungen gar nicht aufwachsen.

Firstlight - 20.01.2010 18:27
Wenn du keinen Spaß mehr hast, warum bleibst du? Wer ist doof?? Die Kerle und dein ,,Freund,, die sich bedienen und verwöhnen lassen, oder jemand, der keine Grenzen setzen oder Respekt fordern kann??
SUCH DIR EINEN MANN DER DAS WORT MANN AUCH VERDIENT HAT und vor anderen Notfalls für dich Respekt einfordert (wenn du keine kostenlose !"§$ sein willst)
Ob du ein Kind willst von dem du nichtmal den Vater kennst, musst du selber wissen...


TimosMama [Tb: 2o1o] - 20.01.2010 12:22
Ich gib Vianne völlig RECHT! Lass dir ein VerhütungsStäbchen oder sonstiges einsetzen! Ich würds mir echt überlegen ob ich bei den Kerl noch bleiben würde. Er behandelt dich wie dreck... zieh nen Schlussstrich und lass dich am Arsch.....! Sowas hat nichts mehr mehr Spass zu tun sondern es ist ZUHÄLTEREI!!


Vianne - 20.01.2010 11:38
Besorg dir die Pille danach (die neue gilt bis zu 5 Tagen nach ungeschützem Sex) oder ne neue Packung deiner normalen Pille. Und dann sie mal zu, daß du rauskommst aus dem Puff. Die Typen wie die Weiber in dieser Truppe sind doch total bescheuert!! Wie soll ein Kind denn in diesem Umfeld aufwachsen? Oder soll das dann auch mit ran? Überleg es dir gut, so Fälle gibt es schließlich zur Genüge und nicht nur in irgendwelchen komischen Sekten!!! Ich hoffe du packst den Absprung da!!!
lg,v.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben