• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



jugendsünden


 


tjoar wer kennt das nich jugendsünden begehen alle mal... was ist eine jugendsünde? mh das darf jeder für sich definieren.. ich bin nun schon serit dem 26.10.05 besitzerin eines zungenpiercings habe ich eine woche lang von babybrei und wackelpudding ernährt..ganz ehrlich?da möchte man kein baby mehr sein....


naja und nach dem ich immer so viel arbeiten muss und für die schule lerne musste mal eine belohnung her =)


und seit gestern habe ich ein tattoo im nacken *gg*


es tat überhaupt nicht weh und sieht super aus =)


trotzdem musste mich mein schatz ganz schön oft fragen ob ich das wirklich will.. da ich mir sehr unsicher war aber auch irgendwie sicher....jetzt bin ich froh undstolöz auf mein tattoo auch noch wenn ich 60 bin =)# bis dahin...

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

ria [Tb: nothing] - 26.10.2007 23:00
Alles Gute zum Geburtstag!!

AngelMelli - 02.07.2006 18:57
sry - it was me... *knuff*

[Tb: ] - 02.07.2006 18:56
uiiiii.... und was für ein tattoo? Foto? ;o) Hab dich Lieb süße..

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben