• kostenlos mitmachen

TRAUM=ER


sein braunes haar
seine braunen augen
sein lachen
sein charackter

alles einfach alles ist das was sich jeder mensch wünscht!!!
er ist einfach alles was ich mir noch nicht mal in meinen schönsten träumen vorstellen könnte. und nun habe ich ihn immer bei mir tag und nacht und alles an ihm finde ich perfekt einfach ALLES!!

was so perfekt an ihn ist???
ganz einfach:
fange mal mit seinen haaren an, seinen kurzen dunkel-braunen haaren die einfach immer perfekt aussehen egal ob sie gemacht sind oder nicht. sie duften gut und sie sehen super aus!!
dann sehen mich immer seine katanien-farbenden augen an die so schön sind wie kein anderes augenpaar. wenn er mich mit seinen augen ansieht dann kann ich alles darin sehen, alles schöne und wundervolle auf den welt und ich könnte stundenlang mit ihm blickkontakt halten!!
und dann erst wenn er lacht, er lacht so mit voller hingabe das ich alles schlechte um mich herum vergesse egal was. sein lachen ist einfach das wundervollste lachen was es jeh gibt und selbst wenn ich blind wäre und nicht wüsste wie er aussieht, allein sein lachen lässt dann mein herz schon bis zum mond springen und zurück!!!
und als letztes er ist einfach ein mensch mit dem man(N) lachen und weinen kann ihm kann man(N) alles erzählen egal was denn er hat immer ein offenes ohr für alles und jedem. er ist einfach nur bezaubernd er ist alles was ma sich wünschen kann und er hat keine hemmungen davor auch seine gefühle mal freien lauf zu lassen!!!
und er respektiert jeden so wie er ist!!!

nur ein problem hat er :O(
er liebt mich nicht er will mich zwar haben aber nicht so wie ich ihn will das ist das einzigste was nicht an ihm passt aber leider kann man dies ja nicht erzwingen :O(

dazu kann man nur sagen gefunden und trotzdem verloren leider*heul*

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben