• kostenlos mitmachen

Meinungen sind verschieden


Jeder Mensch hat seine eigen Meinung nicht wahr?ja bie mir siet dass ein wenig anders aus und meine beste freundin denkt das sie über mich bestimmen kann sie kann michr 2 tage lang einfach nicht schreiben und am montag wenn man wieder in die schule kommt ist sie so ob nie jemals etwas gewesen war undsie denkt das  ich ihr immer alles gerade verzeihe und wenn ich das nich tue ist sie sofort wieder beleidigt...und dann gibt es da noch den junen auf den ich stehe und er ist wirklich nett und wir sind uns am daten und sie ärzählt ihm viele flaschen sachen über mich findet ihr auch das das eine beste freundin nich macht? ja das war mal der erste einblick in meinem leben...kommentare finde ich gut.....smiley

Kommentare

Beth [Tb: Tagebuch einer Liebenden] - 25.02.2014 13:23
Hallo :-),

gerade hab ich deine Zeilen gelesen und ich gebe dir recht, deine "beste Freundin" macht einige Dinge, die eine wirklich richtige beste Freundin nie machen würde.

Wenn sie am Wochenende nicht mit dir schreibt, dann finde ich das nicht schlimm. Sie will sicher mal Zeit für sich haben. Diesen Freiraum muss du ihr schon geben.

Allerdings ist echt verdammt hinterhältig von ihr, deinem Schwarm solche falschen Dinge von dir zu erzählen. Rede mal mit ihr. Wer weiß was da wirklich dahinter steckt.

Viel Glück und ganz liebe Grüße

Beth



Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben