• kostenlos mitmachen

der ex und andere Probleme


Hi diary,


 


heut war wieder Schulanfang L des heißt raus aus dem ich-kann-machen-was-ich-will-Ferientrott und rein in den ich-hetz-von-einem-scheiß-zum-andern-Stress. Heut hats scho wider angfange. Ich freu mich echt jetzt scho auf die Weihnachtsferien!!! Ab jetzt steht man wieder unter dem druck beleibt zu sein und was mit Freunden zu machen, ach Gott wie ich das hasseL manchmal wäre ich echt lieber unbeliebt, dann hätte ich nicht die angst jemand zu vernachlässigen, aber beim nächsten Gedanken merk ich dann auch schon wieder wie schwachsinnig die Vorstellung ist, weil dann hat man ja keine Freunde mehr, und die sind ja schon voll wichtig (aber für einen gendankengang ist die Vorstellung schön)...


Ich hatte gestern echt n gutes Gespräch mit Petzi über Alkohol. Hat zu meiner Selbstfindung beigetragen JIch versteh echt net, warum ich des net schaff, mit denen (=Fußballmädels) Alk zutrinken . Da macht’s mir echt kein spaß und ich weiß echt net warum. Die tranken da echt alle Alkohol, da waren ich und ne Freundin die einzigen, die einigermaßen nein gesagt haben, seit dem schlachtfest trinkt die jetzt auch, nur weil sie so eine Mitläuferin ist, na ja aber des war se halt scho immerL Aber ich check echt net warum ich selber nicht mal weiß warum ich des mit denen net so gern mach. Des isch echt n komisches Gefühl, wenn man seine eigenen Gefühle nicht mal versteht und beschreiben kann..... Mit brave mädls (au einer meiner Freundinnen) macht’s mir nämlich komischerweise nichts aus, mit der trink ich sogar eher gerne, vielleicht liegts ja da dran, dass ich mit ihr ungefähr den gleichen „Alkoholstand“ hab. Und dass ich bei den Fußballmädels schon zu viele gesehen hab, die sich durch den Alkohol ins negative verändert haben.....


 


Na ja eigentlich wollt ich ja heut nur ins Tagebuch schreiben, weil ich heute meinen Ex-Vergess-Tag eingelegt hab. Des sollte der letzte tag sein, an dem ich an meinen Ex denk.Ich hab ihn ja tatsächlich echt versucht ihn mir aus meinen Gedanken wegzuhexen, aber ob’s klappt ?? Außerdem will ich meinen Charakter so verändern, dass ich mal mehr Spaß hab und dass man mit mir mehr scheiße bauen kann... na ja aber jetzt kommt meine schlechte Eigenschaften liste  von meinem Ex:


Ø      Mit hm kann man nicht reden


Ø      Liest fremde Tagebücher


Ø      Kindisch


Ø      Baut nur scheiße


Ø      Schulschnitt: 3,5


Ø      Lästert im nachhinein über mich


Ø      Beliebt??


Ø      Hatte zu viele Freundinnen


Ø      Rauch


Ø      Sauft


Ø      Hat keine Hobbys (also auch keine Gesprächthemen)


Ø      Rassistisch


Ø      Lügner (lügt seine komplette Familie an)


Ø      Mitläufer (macht viel nur um cool zu sein)


Ø      Null-Bock-Einstellung


Ø      Vernachlässigt alles (auch sich)


Ø      Hat nichts besseres zu tun als PC zu spielen


Ø      Beginnt und beendet Beziehung per sms


Ø      Feige


Ø      Kam nie zu meine Freunde

Na ja er hatte auch n paar gute Eigenschaften, net dass jetzt alle denken, was fürn arsch, aber des isch ja ne schlechte Eigenschaften liste....
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Nightmare - 18.11.2004 14:38
naja... ich glaub mein exfreund war doch n ümmerchen besser ^1

Nightmare - 18.11.2004 14:36
hey, mir geht GENAUSO... ich versuchs auch.. imer und immer wieder den ex zu vergessen! Es will nicht klappen... die meisten eigenschaften von deinem decken sich übrigens mit dennen von meinen... aber man hat ihn sachließlich geliebt... (immernoch) also muss da was ungeheuer positives sein -.- ich hasse das!
Und das mit dem beliebtsein.. ja, manchmal keine freunde haben wär schon gut, so für einen tag vielleicht! LG


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben