• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



"Ich Hab Dich Lieb"


Wie selten hört mann diese Worte von Leuten die einem wirklich wichtig sind?
Also ich kann behaupten zu selten...
Zum Beispiel mein Dad ich bin jetzt 20 und ich glaube in der ganzen Zeit habe ich es vllt 15 mal gehört.
Sonst kam immer ein jaja oder aha zur Antwort wenn ich es sagte.

Letze Woche habe ich es wieder zum ersten mal seit sehr sehr langer Zeit zu hören bekommen..War irgenwie komisch.Aber es hat mir gezeigt das mein Verhältniss zu Ihm doch nicht so scheiße sein kann.
Obwohl ich das noch bis vor einen Jahr glaubte.
Dachte ich wär Ihm egal,wie so vielen andern auch nur leider hatte ich bis auf meinen Dad recht damit.

Jaja,egal sein.Das konnte ich schon immer...
Nur irgendwann hat mann keinen Bock jemanden egal zu sein...

Und ich habe endgültig keine Lust mehr mehr Zeit in zwischenmenschliche Kontakte zu investieren wenn nichts zurückkommt!!!
Das habt ihr nun davon!!!

Zu lange allein,zu lange nachgedacht...kann nicht gut sein...
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben