• kostenlos mitmachen

HE


 Auf einmal kommt diese eine Nachricht die dich sprachlos macht. Den Junge an den du interessiert warst ihn gar nicht gibt. Er jedoch sagt ihn gibt es. Eric ist sein Name. Er ist für ein Jahr in Frankreich und eben bekomme ich die Nachricht von ihm, dass er gerade eine Woche zu Hause sei und ob wir uns nicht treffen wollen damit ich sehen kann, dass es ihn gibt. Und ausgerechnet jetzt bin ich in Amerika.Aber ganz ehrlich, so doof es auch klingt, ich hatte mal Gefühle für ihn obwohl ich nicht wusste wie er in echt aussieht und wie sein richtiger Charakter ist. Naja..Ich HATTE Gefühle für ihn.. HATTE. Jetzt gibt es ja Niklas..Der macht mich ja auch nur traurig dieser Kerl..

Ich habe es Gefühl, dass ich nicht brauner werde.. das regt mich ein bisschen auf..Naja morgen gehts zum Aquapark. Vielleicht habe ich dann ein wenig Spaß..

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben