• kostenlos mitmachen

So jetzt ist es soweit


Heute ist mein letzter Urlaubstag....3 Wochen Urlaub....verdammt jeder Urlaub geht schneller rum. 

Und am Montag geht der ganze Trott von vorne los.....Wir haben schon von den Kollegen gesagt bekommen, dass unsere Chefs gerade total am Rad drehen und die Sparschraube angezogen haben.....Da hat man doch noch mehr Motivation auf die Arbeit zu gehen. Ich hab so das Gefühl, dass die Chefs gerade nur so drauf gewartet haben, dass wir in Urlaub gehen damit die Quertreiber und die, die den Mund aufmachen nicht da sind.......Ob ich meinen Arbeitsplatz noch habe....ja klar....zur Zeit könnte mich keiner so schnell ersetzen aber jeder Stuhl ist zum umkippen geeignet. Ich weiss aber jetzt schon, dass an meinen Stunden geschraubt werden soll......das kostet Geld.....aber hauptsache Chefs Zahlen stimmen....Wie es uns geht....scheiss drauf......Jahrelang macht man den Arsch....und dann kommt ein neuer Supervisor und meint er hätte die Weissheit mit Löffeln gefressen und krempelt einfach alles um....

Ach, egal......ich kann es eh nicht ändern....soll ich mir meinen letzten Tag dadurch verderben lassen? Ja leider schon.....und das ist schon schlimm genug sad

 

 

 

 

Eigentlich hab ich gedacht es befreit mich darüber zu schreiben wie angekotzt ich bin......aber leider muss ich feststellen, dass ich nur noch frustierter geworden bin..........

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben