• kostenlos mitmachen


hi leute das leben könnt echt schön sein würden da nicht ab und zu solche miesen kleinigkeiten dazwischen kommen...


ich fühle mich total scheisse......


wisst ihr habe nen freund und muss die ganze zeit an jemanden anderen denken... obwohl wir so nichts mit einander zutun haben.. warum gerade jetzt.. das beste ist das würd nie klappen..


 


hat jemand nen tipp

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Honey87 [Tb: Hab mal wieder was zu erzählen] - 13.08.2008 21:13
hey..... du also ich würde sagen... du musst einfach wirklich auf dein herz hören..... wenn du immer an einen anderen denken musst... dann ist vllt in deiner beziehung irgendetwas nicht 100 % in ordnung.... dann musst du gucken ob ihr das hinbekomme könnt.... würd ich dir jetzt raten...... nadine

p.s. weil wenn in eienr beziehung alles super in ordnung ist dann hatte man keine augen für einen anderen und verschwendet auch keinen gedanken ......


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben