• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



stand halten oder beugen..?


hm..

 

ich weis nicht wie ichs nachvollziehbar sagen soll..  unbedingt fehlen, vom beziehungstechnischen her tut mir nichts.. wirklich nicht.. klar diese ganzen zärtlichkeiten mag jeder aber naja..  ein starkes verlangen habe ich nicht gerade..

aber wenn ich dann andere in meinem umfeld sehe.. andere vergebene leute, teils in meinem alter, die es schon seit jahren auf eine stabile beziehung geschafft haben.. man kommt sich leicht verkehrt vor..

ich glaub es ist wirklich dieser druck..  meine mutter.. mai 2010 wurde sie vom vater verlassen.. bereits september 2010 hatte sie einen neuen am start...   zweifelslos ein akt der verdrängung.. ein versuch die alte liebe, die blamage zu vergessen..  - aber diese beziehung hält sich nun immernoch .. bald 1,5 jahre .. und für "ältere" menschen soll es ja schwerer sein eine neue flamme zu finden..

 

naja .. und auf der anderen seite -ich.

keine beziehung länger als 2 monate..  ich bin einfach kein beziehungsmensch möchte aber gleichzeitig irgenwie beweisen dass ich dazu fähig wäre.. ob ich mich dem gerede (bzw. eingebildeten gerede) außenstehender beugen werde?  ..

 

ich traue mir eine objektivität in dieser sache zu:  ich bin natürlich viel zu wählerisch.. eine beziehung würde ich nur mit dem perfekten (für mich perfekten!) eingehen.. zumindest ab dem jetzt. .

 

was romantik angeht fahre ich zwei spuren..

•konservativ bezogen auf... gentlemanverhalten, klischeeprinz aufm weißen ross ;>

•einfach bezogen auf .. gechiltl mit nem bier abhängen ;>  ich glaub es geht echt nichts über dieses ritual.., übermäßigen kitsch wie rosen, kerzen mag ich natürlich nicht.. wäre ja zu einfach wenn^^

 

warum sollte ich mich auf was einlassen, was nicht meinem perfekten bild entspricht? es soll jetzt nicht eingebildet klingen..  mein perfektes bild ist eher ziemlich strange.. bei weitem nicht massenpopulär..  von daher.. ums nochmal klarzustellen.. ich suche nicht die allgemein vollkommene person, sondern nur nach meinen maßstäben passende.

 

dieses geblubber kommt mir beim wiederholten lesen leicht komisch vor.. naja ^^

nacht ;>

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben