• kostenlos mitmachen

Ein ganz normaler Tag


Heute erwachte ich erst um halb 12 Uhr morgens. Ich setzte mich noch etwas müde an meinen Laptop und schrieb an meiner Geschichte weiter. Beim zweiten Kapitel musste ich noch einiges abändern, Fehler korrigieren und zum Teil ganze Sätze weglassen, da ich einfach schwachsinn geschrieben hatte. Nach etwa zwei Stunden hatte ich dann das 3. Kapitel endlich auch fertig, was ich dann gerade ins Internet auf meine Homepage stellte.

Kommentare

Fairy tale - 14.04.2008 21:02
Hey...kannst ja deine Geschichten auch mal hier reinstellen...wünsch dir einen schönen Tag und herzlich Willkommen hier im TBL:)

punklady [Tb: Nicht mehr öffentlich...!!!!] - 14.04.2008 19:56
Erstmal herzlich Willkommen... Du schreibst eine Geschichte? Schön ! Würde sie gerne lesen :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben