• kostenlos mitmachen

teil 5


huhu hier bin ich mal wieder

so was soll ich euch erzählen mmh also nehmen wir mal die geschichte mit marcel und emilia also ich muste wie immer arbeiten um 16 uhr und hab ihn geweckt und was los der pennt wieder ein und emi die war schon wach als ich zur arbeit ging und was war als ich nahc hause kam? er schlafend im bett und emi hat sich schon fast heiser geschrien weil sie 2 std alleine im bett war und sie hatte ein bärenhunger und durst ohne ende ey sowas  muss doch wohl echt nicht sein oder?

die kleene tat mir so leid in dem moment deswegen habe ich immer voll das komische gefühl wenn ich ihn mit emi alleine laße.

ist doch eigentlich krank oder?

naja was soll ich dazu noch sagen?! nichts wa ach und mazel ist immer noch der meinung das das vol kommen in ordnung ist 3 std mit simone in der nahct zu reden ach und was sau krass ist seit dem schreiben die fats täglich und mit mir mmh schreibt sie kaum.

bor mein tag war sau cool aber anstrengend erst im blumen laden arbeiten dann kurz nach hause essen und dann wieter zum 2 job zur putzstelle aber ich habe heute sau das dicke lob bekommen und wenn ich glück habe könnte ich sogar noch ne 2 ausbildung als floristin  machen ey das wäre so geil das war ja von anfang an mein traum aber hat ja nicht geklappt ich hoffe das das klapt.

ja dann habe ich wieder nen nettes pläuschchen mit meiner nachbarin gehabt über gott und die welt was eig echt dum ist das ich so gut mit ihr reden kann die ist 20 jahre älter als ich aber sie ist so wie ich total kindisch ;) und hat auch eine scheiß vergangenheit hinter sich.

ach und hab gute laune da ich wieder mit josh getelt habe aber irgendwie ist das komisch ich hab echt das gefühl das er nur mit mir zusammen bleibt wenn ich meine alte figur wieder bekomme und das ist echt komisch.und ich hab das komische gefühl das er nur das thema sex kennt.

ich liebe ihn ja aber ich hab angst das wir zu verschieden sind.

ach was soll ich nur machen gibt mir bitte ein tipp bitte.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben