• kostenlos mitmachen

teil 4


bor krass mein leben ist total kaotisch gerade erst der streß mit meinem freund und wasist jetzt ich lerne meinen ehemaligen grundschulkameraden wieder neu kennen und was nun scheiße es kommen gefühle hoch aber was soll ich tun? wenn nehme ich jetzt? meinen jetzeigen freund mit dem ich eine tochter zusammen habe der mich aber total kontroliert und eig total scheiße zu mir ist oder nehme ich meinen alten kumpel der aber leider  immerwieder ein kleiner matcho ist und auch leider kifft? was nun? beide geht nicht oder nehme ich keinen und gehe erst mal in eine klinik wegen all meiner vergangenheit? und gucke dann wie es mir danach geht ? nur habe ich angst wenn ich gehe das sich mein kumpel kaputt macht und total abstürzt aber ich halte es lange aber auch nicht mehr aus also was nun? ach wenn es doch jetzt alles nur früher oder später passiert wäre dann hätte ich mich sofort für meinen kumpel (josh ) entschieden aber so wie es jetzt ist geht es net ich habe angst das er abrutsch und ich ihn dann verliere aber ich habe das gefühl das er mich so überhaupt nicht verstehen keiner versteht mich. und außerdem muss ich mich doch erstmal im um meine tochter kümmern und dazu muss ich eine therapie machen ich kann nicht mehr ich habe angst  wenn ich das mit meiner vergangeheit nicht endlich hinter mich bringe das ich mich irgendwann einfach nicht mehr richtig um emi kümmern kann und das will ich aufkeinen fall sie ist mein ein und alles klar liebe ich josh aber ich denke das ich in den nächsten wochen einfach keine gute freundin währe wenn meine ganze vergangenheit rausgekramt wird und das alles will ich ihm doch nur erspren aber er versteht es nicht ich will nicht das er mich leiden sieht er kennt ich fröhlich lebenslustig usw und ich will nicht das er mich weinen sieht und so ich will doch nur das es ihm gut geht und er sich keine sorgen macht und ich bin ihm ja auch nicht sauer wenn er dann in der zeit eine andere findet ok dann gönne ich ihm das und wünsche ihm wirklich vom tiefsten herzen alles alles liebe und gute dabei auch wenn es dan erst weh tut aber ok  ich will ja nur das beste für ihn und was ich mir am meisten wünschen würde wäre  wenn er endlich von den drogen und so weg kommen würde ich habe einmal jemanden durch drogen verloren und nein brauche das echt nicht noch einmal ich will ihn nicht verlieren bzw lesen oder hören das er im knast sitz oder sich tod gekifft hat oder so ein scheiß und er versteht null wieso ich mir sorgen mache. er hat das gefühl glaube ich das ich das nur aus spaß mache aber nein was er nicht weiß ist das ich jeden tag 24 std am tag an ihn denken muss und mir sorgen mache was er gerade so macht oder so. jeder sieht nur mein 2 gesicht von vorne aber mein wirkliches ich sitzt tief in mir was kaum einer kennt und ich glaube wenn er das endlich kennen lernen würde dann würde er verstehen wieso ich so bin oder?!

außerdem habe ich irgendiwe angst das er mich zwar liebt aber nicht mich mit meinem äußeren da er mal so ein komisches komentar am tele losgelassen hat was mir seit dem ich kopf herum fliegt ich habe das gefühl das es ihm viel vor seinen freunden peinlich sein kann wie ich aussehe oder so da ich halt durch die schwangerschaft und frust usw halt nicht mehr so aussehe wie vor 6 jahren asl wir uns das letze mal sahen.

was eig. echt total bekloppt ist ist das wir eig hätten schon 6 jahre und mehr zusammen sein könnten oder so da wir früher 4 jahre oder so immer jedes jahr uns auf dem weihnachtsmarkt getroffen haben wo ich immer für die kleinen kids geschiechten vorgelesen habe ja und wie sollte es auch anderes sein er stand auf mich und ich auch auf ihn aber nein keiner hat getraut den anderen anzusprechen oder einfach mal zu küssen oder so da er immer echt süß war und immer wenn er da war sich immer zu mir neben mich in die lese bude gesetzt hat und mir zugehört hat mich gewärmt hat und einmal war echt der perfekte zeitpunkt ich hatte mich an ihn gelent guckte ihn an und wollte ihn küssen tja aber was soll ich sagen teenie halt hab mich dann doch nicht getraut und wie es das schicksall dann so wollte haben wir uns 6 jahre lang nicht gesehen er hat mich im i net gesucht und ich ihn ja und er hat mich dann bei fb  gefunden tja und dann funkte es wieder ne aber tja dann wisst ihr ja schon wie es wieter ging 

bor die paar tage mit ihm waren so schön s ging mir so gut dabei aber naja ich denke so wie es jetzt ist ist es am besten er soll sein leben ohne einschrenkungen genießen können er soll weiter hin jung leben partys machen usw das könnte er mit mir nicht mehr und das will ich ihm nicht verbauen dazu liebe ich ihn zu sehr aber ich kenne ihn auch gut um zu wissen das er freiheit usw braucht und das mit freundin die ein kind hat wird das wohl nichts

also ich versuche jetzt mal zu penne ich wünsche euch ne gute nacht ich werde jetzt von josh träumen gehen ( I LOVE YOU JOSH BUSSY)

by bis moin 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben