• kostenlos mitmachen

teil 3


hey jetzt mal im ernst leute ja ich hab euch ja erzählt das es vorbei war mit mir und  mazel tja wir haben uns aber freitag wieder in den arm genommen was unternommen usw daher dachte ich eig das wir wieder zusammen sind aber laut ihm anscheinend nein tja so kann man sich teuschen scheiße tja also wir waren heute ( samstag ) bei unsren nachbarn unten reste grillen ne freundin war von mir auch dabei war eig auch echt cool und lustig tja und um 00 uhr ist er dann los sie weg bringen tja und so um 1 hab ich mir dann echt sorgen gemacht wo der so bleibt aber wie immer hat er dann mal wieder sein handy vergessem und was war das ende vom leid ich saß bis 3 uhr und habe gewartet denkt ihr er hat sich mal egmeldet oder so?! nö wieso den auch ist ja nicht nötig die freundin bzw ex freundin macht sich ja keine sorgen ne?! aber hab ja schon um 1 eien sms an meine freundin geschrieben wo er bleibt selbst da ist er dann net los gefahren toll oder? tja wie gesagt er war dann erst um 3 da und ich musste auch so langte warten da er ja kein schlüssel hatte und was macht er? er wundert sich warum ich so sauer bin hey jetzt mal im erst ist das so ein wunder das ich sauer bin? der war 3 std bei meiner freundin "reden" hallo 3std? wodrüber den alles? wenn er mal wenigstens so lange mit mir reden würde aber nein das kriegt der net hin toll ne und das schlimmste ist er sieht den fehler net ein ach und noch wa sist zum kotzen wir müssen morgen eig um halb 10 aufstehen familien fete da wollte er eig auch noch mit fahren aber tja ich kenn ihn ja er hat dann net genug schlaf gehabt und dann kann ich ihn wie immer 50 mal wecken und er kreigt sein .... immer noch net hoch und was ist das ende vom lied? wir streite uns wie immer und imendefegt fahre ich wie immer alleine dahin und ich muss mir dann wieimmer von allen anhören oh wo ist er den ist er den wieder müde hat er so viel gearbeiten oh der arme?! aber was ist mit mir hallo? nur weil ich 6 std die woche arbeite heißt es doch net das ich nichts tue oder? das ich aber emi als 24 std job habe ist egal oder wie?

aber naja und das beste ist ja simone gib t sich als meine freundin aus und was ist sie erzählt meinem freund total den scheiß über mich und hat komischer weise mit ihm totale geheimnisse

aber mich als ihre ja angebliche freundin erzähls sie nicht tole freundin oder? da gibt es mir doch echt zu denken das sie 3 std mit meinem freund bzw seiner meinung nach ex freundin mal eben so viel zeit verbracht hat krass oder?

jetzt seit mal ehrlich was meint ihr dazu ?das kommt doch echt komisch rüber oder? oder stimmt es was mein freund (EX) sagt das ich vieleicht seelische hilfe brauche?

ey ich weiß echt mehr was ich machen soll ?

hab ihr irgendwelche tippts ? weil ich stehe gerade echt vor einem riesen riesen riesen großem scherben haufen

bor hab ich null bock auf morgen echt schön ein auf happy familie machen und in mir ist es vor trauer und streß am brodeln und dann noch meine adoptiv elis die werden wieder ein streß machen wegen emi das ich sie ja vernachläßige oder so echt zum kotzen wieso ist so viel streß? kann ein leben nciht einmal einfach ein jahr ohne problemme laufen? ne wa ist ja echt zu viel verlangt.!

tja ich werde dann jetzt mal pennen gehen also gute nacht bis moin mal werde euch dann berichten wie die happy familie treffen war!?

gute nacht

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben