• kostenlos mitmachen

teil 2


so also das war dann der erste teil meines lebend und nun kommt der 2 teil.

also ich war inzwischen jetzt 2 jahre mit meinem freund zusammen und es gab viele schlechte und schwierige zeiten.da mein freund nicht einfch ist er trinkt gerne viel und zieht sein hobby mal vor die familie was ehct zum kotzen ist letztes jahr karneval ist es dann auch eskaliert er hatso viel getrunken bier und schnaps und nichts gegessen das der um 23 uhr von unseren nachbarn nach hause gebracht werden musste und was war der dank das ich ihm helfen wollte? er hat mich als schlampe bezeichnet und mich aus dem zimmer geworfen und das obwohl besuch da war und seine kleine tochter ein raum weiter schlief.aber naja ich hab ihm dann wie immer verzeihen kp wieviele chancen er da schon hatte naja hab mit dann versprochen nur noch bier zu trinken und teu teu er hat es bis jetzt eingehalten das er nur bier trink aber damit kann er es leider auch gut übertreiben! wieso kann man nicht einfach auch mal nur gemütlich nen bier trinken? ich trinke zb kein bier da ich es nicht vertrage ich trink meisten nur grüne wieso oder sowas und wann hab ich das letzte mal richtig gefeiert oder party gemacht? puh das ist glaube ich ein jahr her. aber naja da muss ich wohl durch. tja und inzwischen ist jetzt die beziehung am letztes wochenende in die brüche gegangen ( heul) naja es war so also er war wie so oft mal wieder beim fußball und ich war bei facebook online und habe dort mit einem alten grundschul kameraden geschrieben und er kamm dann kurzfriestig zu mir um 18 uhr tja und dann musste es natürlich passieren wir saßen nur zusammen auf der coutsch und tja marcel kam nach hause ja und dann ist es hier eskaliert der hasen stall war danach klitzeklein und ich habe mich den ganzen abend einfach nur im badezimmer eingeschlossen und gewartet das marcel geht den haben dan ein befreundetes pärchen von uns mit nahc hause genommen und da hat er dann auch bis mittwoch gepennt.ihr müsst dazu wissen das marcel sehr eifersüchtig ist und jeden als gefahr sieht er konntroliert regelmäßig mein facebook acount ich wechesel jetzt schon jede woche mein passwort dann kontroliert er jetzt sogar schon skype und belauscht meine telefonate ey jetzt mal im ernst das ist doch nicht normal oder?

ja und ich habe ihm dann immer wieder aufs neue eine chance gegeben tja jetzt ist es vorbei und gucken jetzt wie wir das amchen wegen unserer tochter ich habe ihm gesagt er soll mir zeit lassen viel will ich irgendwann mal wieder die beziehung aber immoment geht es einfach nicht mehr.tja und jetzt schauen wir wer erstmal aus der wohnung auszieht( bor hab ich einglück das ich sein b-day geschenk noch nicht gekauft habe teuteu)

tja und jetzt sitze ich hie rund mein leben ist ein scherben haufen jede rbenutzt mich als dummern fußabtreter hab ich das verdient? und wenn ja wieso?

immoment denke ich mir einfach nur noch wisst ihr was mazels elis haben gewonnen es ist aus und vorbei sie können die kleine haben und ich gehe für immer abe rist das de rrichtige weg? ne eig nicht aber was soll ich den noch machen ? selsbt meine adoptiv elis zeifeln doch an mir und das schlimmste was sie je zu mir gesagt haben ist das es meiner mama peinlich ist mit mir in der stadt gesehen zu werden. das ist doch wohl echt hart oder?

tja und jetzt wohne ich mit dem dem mann zusammen den ich imme rnoch liebe und wir können kaum noch miteinander reden super echt zum kotzen.

ich denke mir immoment einfach nur noch weißte was viel ist es echt besser du gehst und das für immer die benutzen sie doch eh alle jeder denkt er kann manchen was er will mit mir aber wie es mir verdamt noch mal damit geht das interewiert hier wohl echt keinen mit mir kann man es ja machen ne?!

so es ist jetzt fast eine woche her das ich von mazel getrent bin und wie gehts mir scheiße!

tja und jetzt gleich werde ich erstmal mit der kleenen zum doc und ich denke danach werde ich meine sachen packen und gehen.

also bis später mal

Kommentare

taja1991 [Tb: meil leben teil 5] - 19.08.2012 04:25
danke dir

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 17.08.2012 22:53
alles gute und willkommen im tagebuchland !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben