• kostenlos mitmachen

Vom Singleleben und Verkupplungen


Ey,

im Moment ist das Leben zum k*****. Alle Freunde sind vergeben. Und egal auf welche Party man geht, versuchen sie einen zu verkuppeln. Da denkt man "hey die Party wird echt super" und dann stellen sie dir einen Spast nach dem anderen vor.

Das soll jetzt nicht wirklich als Beleidigung klingen. Ich meine ich sehe jetzt selber nicht aus wie Gwen Stefanie etc. Aber man reagiert halt sehr wütend, wenn keiner peilt das man im Moment keinen Bock auf ne Beziehung hat.
Bzw. ich bin eine Frau, die bisschen "beziehungsunfähig" ist, weshalb die selbstverschuldung an meinem Singledasein hauptsächlich mir selber zu verdanken ist.
Aber welche Typen die manchmal anschleppen *Hilfe*.
Da kommen Jungs ausm Keller, die aussehen als hätten sie 24/7 "Wolrd of Warcraft" gespielt. (Nicht böse nehmen liebe "Warcraftler" - habe eigentlich nichts gegen euch, nur manche von euch übertreibens echt!)

Außerdem schaut mir im Moment meine Schwester über die Schulter, schreib dir dein eigenes Tagebuch, du dumme Kuh!
(Anm.: meine Schwester ist 27, ich bin 21)
Meine Eltern sagen immer je älter desto dümmer ;-)

Na ja, jedenfalls graut es mir vor der nächsten Geburtstagsparty eines Freundes, der mich auch verkuppeln will. Habe gehört, dass "mein Auserwählter" auch eine "Beziehungspflaume" ist.
Wie soll die Beziehung bitte aussehen?! Mit zwei frustrierenden Menschen, die auf ihre eigenen Freiheit nicht verzichten können.
Bin ein Mensch der auch ohne andere Menschen auskommt. Oft bin ich lieber alleine, als das jemand um mich herum ist. Ist das normal?

Hoffe, es gibt noch mehr so "hoffnungslose" Menschen wie mich, wir könnten dann eine Selbsthilfegruppe gründen. Hat jemand passende Sachbücher dazu?
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, vielleicht brauche ich andere Freizeitaktivitäten.
Wie kann man sein Leben umkrempeln? Ich hätte so gerne Lust, ne 180° Drehung zu machen. Nur schiebe ich es immer vor mir her.

Na ja, mit anderen Worten gesagt: bin feige.

Vielleicht ändert sich das ja morgen, wer weiß.

Ganz ehrlich: im Moment weiß ich einfach nicht was ich will.

Bis dann.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben