• kostenlos mitmachen

Liebe Leser


ich bin erst seit 2 tagen da,
ich möchte nicht das ihr komisch von mir denkt.
ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich das hier schreiben tu.
Ich bin ein Mensch der sehr schlimme erfahrungen im leben schon mache musste, manchen denken des ist nichts schlimmes ich habe schon schlimmeres erlebt und manche sehe es halt anders.
Meine gedanken und meine gefühle muss ich jetzt alle nieder schreiben sonst werde ich einfach nicht glücklich vllt können das manche leser von euch verstehen. Meine texte sind unterschiedlich mal traurig mal lustig wie ich mich grad an denn tagen fühle oder mehrere gefühle am selben tag.
Ich möchte nicht das komisch über mich gedacht wird auch wenn ich mal an einem tag 2,3,4 oder 5 texte schreiben so bin ich und ich brauche des auch.
Ich habe so lange geschwiegen, jetzt muss alles raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst meine texte auch nicht lesen, aber vllt gibt es eine person die ähnliches durch gemacht hat wie und wo man dich dann vllt austauschen kann.......

hab verständnis mit meiner Macke.....
ich schreibe und rede sehr gerne.....grins
so bin ich halt.....

Kommentare

Janakeks [Tb: Mein Tagebuch] - 25.07.2008 13:13
hey.das ist doch voll ok...ich hasse mein lebnen auch...ich habe früher geklaut...und das bereue ich bis heute und kann es einfac nicht vergesen...ich habe miich shcon 3 mal geritzt...ich fühle mich bei meiner famlie nicht wohl wiel es kommt nicht vor als wrden e miene eltern sein weil so behandeln die mich nicht ie ich es mir von eltern vorstelle...bei einer freundin von miir die sind voll cool und die ahben was an sich und so wenn ich die hätte ,wow!?...
Viiel glüüück...


Esq. Lasza [Tb: Ist DAS ein LEBEN] - 25.07.2008 01:16
hey du musst dich nicht für irgendwas rechtfertigen. wir leben in einem freien land. das internet ist auch frei. ung gott sei dank, gibt es auch die meinungs und pressefreiheit. also kann jeder schreiben was er gerne möchte. man muss meist nicht mal rücksicht auf andere nehmen...also ab einem bestimmten punkt schon...aber ... und zumindest hier wird wirklich auch niemand gezwungen das zu lesen was du schreibst... alles absolut auf freiwilliger basis... also schreibe wenn dir danach ist... und lass wie du so schön sagst "alles raus" tun genügend andere hier auch... die perversen sind eig. die die alles lesen, was hier geschrieben wird *gg* lg

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben