• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



ich habe angst vor meiner Zunkunft


Ich bin zur zeit ein mensch der nicht eiß wo er hin gehört. Ich habe in den letzten 5 jahren mehr trauer wie freude erfahren. ich weiß nicht mehr genau was wohlfühlen ist oder geborgenheit, liebe , zärtlichkeit usw. trotz das ich einen freund habe wo ich eigentlich all diese sachen bekommen müsste. er ist ein schatz das muss ich schon sagen aber er ist mehr auf sich selber bezogen anstand seine mitmenschen in der umgebung war zunehmen bzw. ernst zu nehmen. er kann nicht über seine gefühle reden nun gut des können viele männer nicht, aber ich bin ein mensch der das braucht und des weiß er ganz genau macht es aber nicht.
ich bin mit ihm schon lange zusammen und der ganze zeit sind wir schon drei mal umgezogen weil er sich nie irgendwo wohlgefühlt hat. meine mama meint ich soll mich trennen aber des kann ich nicht weil ich ihn über alles lieben tu.
ich versuche ihm so oft ihm zusagen was mich stört oder was ich auch gut finde aber wenn er dann meint ich ändere mich dann hält des genau zwei wochen an nd dann geht der scheiß wieder von vorne los. ich weiß nicht mal wann ich das letzte mal was für mich getan habe.... mhhh keine ahnung ich weiß es nicht mehr und des ist ganz schön arm.
ich weiß auch das ich kein unschuldslahm bin ich habe auch meine fehler ich ängere es aber und des auch für immer und nicht nur für zwei wochen.es ist sehr schwer sich zu ändern wenn man jahre in dieser schiene gefahren ist und keiner was gesagt hat aber für dich liebe kann mal wohl verlangen das man kompromisse eingeht, weil wenn nicht dann ist die beziehung fürn arsch......!!!!!!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben