• kostenlos mitmachen

This is me.


Hey (:

ich war zwar lange nicht mehr hier. aber nachdem ich gegooglt hatte, hab ich dann auch den link wieder gefunden (:

Gestern war die erste Tanzstunde und es hat total spaß gemacht (: Die Jungs sind eigentlich fast alle in ordung und es sind auch nicht so viele kleine dabei. Aber einer von den Jungs haben total gestunken -.-
und der war auch noch in meiner GS Klasse. Swante. IHHH. naja. aber der Rest war total in Ordung.

Heute war Schule auch ganz in Ordung. In Deutsch hab ich in 20 minuten irgenteine komische Analyse hingeschmiert. Wär das meine Arbeit gewesen hätte sie mir ne 3+ gegeben :D:D
In Musik hatten wir Herrn Heidelber, da Frau Glindkamp ja schwanger von Röper ist :P
Der Englisch Test war auch okay und Latein ist ja sowieso immer voll gechillt :P

(:

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben