• kostenlos mitmachen

ich kann ihn nicht vergessen..


Heute war ich mit meiner Freundin draußen und ausgerechnet war der junge da denn ich immer noch über alles liebe aber allen sage ich das ich ihn hasse,ich will ihn ja selber hassen ich will ihn vergessen aber es geht nicht,denn kaum hab ich kurze Zeit nicht an ihn gedacht....träume ich von ihm.Ich weiß nicht wie es so weitergehen kann.....Und wo er war waren noch seine Freunde da ,ich konnte  nicht mal zu ihm schauen aber ich glaube es ist besser so:-((

Kommentare

Lindoren - 25.04.2009 18:57
Mir geht es auch so nur der Typ wohnt zwei Häuser weiter.Aber ich habe einfach versucht nicht mehr an ihn und unsere gemeinsame zeit zu denken.Das hat geholfen probiers aus =)

Kerstin07 - 12.07.2008 13:51
Hmm das kenn ich so gehts mir auch oft..bei mir war es nur so das ich mit einem anderen Typen zus, gekommen bin weil ich gedacht habe ich könnte ihn damit vergessen aber dadurch wurde es noch schlimma als es vorher war x(

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben