• kostenlos mitmachen

Liebe


Liebe was heißt das? Der Arsch zu sein? Sich alles gefallen zu lassen, damit man den Menschen, den man mehr als liebt nicht verliert? Ich weiß es nicht! Freunde sagen, Du bist bekloppt, weil Du Dir das alles gefallen läßt - Lügen, betrogen usw. - sich überflüssig fühlen - zu denken, man sei nur gut, weil er nicht weiß wohin - immer für alles der Sündenbock zu sein - egal, auch wenn man keine Schuld trägt, man nimmt sie auf sich, weil man denkt es ist richtig. Familie sagt, Du bist ihm wichtig - toll - wichtig, was heißt das? Ich will mich nicht überflüssig oder als Last fühlen - andere wissen über jeden Scheiß in unserer Beziehung bescheid - klar, da bin ich auch die Böse - geht ja nicht anders - warum die Fehler mal bei sich suchen, wenn es so viel einfacher ist - ich könnte Tränen kotzen, wenn ich drüber nachdenk:( Als er damals zu mir zog, dachte ich, er macht es aus Liebe, weil er mit mir Leben will - heute denke ich, er ist nur da, weil er nicht weiß wohin! Egal was er tut, dass ist alles richtig, nur ich mach alles falsch!!!!!
Ich weiß nicht, wie lang ich diesen Kampf noch ertrage - ich habe keine Kraft mehr!!!

Kommentare

sunny.1969 [Tb: Liebe] - 14.08.2011 11:06
Es ist doch komisch oder - da kannste machen was Du willst - es ist nie genug und immer wenn man denkt, alles ist schön, dann kommt der Hammer und man fällt zu Boden und dann - ich frag mich oft - warum tust Du das? Warum läßt Du das mit Dir machen? Warum sagst Du nicht "Halt"?
Ich weiß das ich nicht schuld bin, doch trotzdem hab ich das Gefühl, weil man mir das vermittelt.
Ist doch alles fürn Arsch!!!!!


bitch [Tb: ich weiß nie was ich machen soll] - 13.08.2011 21:02
ja das stimmt immer sind die jenigen die es machen der arsch

sunny.1969 [Tb: Liebe] - 13.08.2011 07:54
Du hast recht - weißt, der Wille ist da - die Kraft fehlt!

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 12.08.2011 19:45
natuerlich ! aber der WILLE muss da sein, ICH hatte den
nicht so recht ! passé cette chose, on reste !


sunny.1969 [Tb: Liebe] - 12.08.2011 16:06
Auch wenn ich das halbe Leben rum hab, habe ich ein Recht auf dieses - verbessern/ändern klar - geht auch alles so einfach

liebe Grüsse Sunny


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 12.08.2011 15:51
willkommen im tagebuchland, suche zwar "sunny 86" und kam so zu DIR ! kling frustriet aber bitte : gerade mal das
halbe Leben rum also kann man noch vieles verbessern oder
oder aendern, je nachdem ! ganz liebe gruesse ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben