• kostenlos mitmachen

Hier bin ich!


Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Flecki und bin ein Labrador-Retriever Mix und 9 Monate alt.
Und seit dem 20.10.2008 habe ich eine neue Familie.

[IMG]http://up.picr.de/2392422.jpg[/IMG]

Als ich in meine neue Familie kam, war ich noch ganz klein, viel zu früh bin ich
von meiner Mama weg, weil das Frauchen meiner Mama mich nicht mehr haben wollte.

Aber mein neues Frauchen hat mich ganz lieb gewonnen und mich aufgepeppelt.
Schaut mal, so klein war ich mal.

[IMG]http://up.picr.de/2392502.jpg[/IMG]

Über meinen Charakter gibt es auch einiges zu erzählen. Ich habe nämlich meinen
eigenen Kopf und versuche den auch durch zusetzen, das klappt aber nicht immer.
Ich brauche ganz viel Auslaufe damit ich auch mal müde werde.
Und das toben mit den Kids in meiner neuen Familie mag ich ganz besonders, davon
bekomme ich nicht genug.

Am Anfang wollte ich garnicht auf mein Frauchen hören, deswegen gehen wir jetzt
immer auf dem großen Platz üben.

[IMG]http://up.picr.de/2392453.jpg[/IMG]


Und das hat geholfen, ich kann nämlich jetzt super bei Fuß gehen und Sitz und Platz kann ich auch
schon. Ja und "gib Pfote, das mag ich ganz besonders, wenn ich was haben will.
Wenn Frauchen mich ohne Leine laufen lies, wollte ich nicht so ganz freiwillig zurück kommen,
aber nachdem wir fleissig geübt haben klappt das jetzt auch. Frauchen war oft fix und fertig!

Dann hat sie mir so ein komisches Halsband (Stachelhalsband)gekauft, weil ich anfangs nicht hören wollte, das zwickte immer so an meinem Hals. Aber jetzt weiß ich ja das ich hören muss und habe wieder ein normales Halsband bekommen.

So jetzt wisst Ihr schon einiges über mich und über meine Streiche erzähle ich Euch das nächste mal.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben