• kostenlos mitmachen


Die Kleinigkeiten sind nun inzwischen auch fast alle angeschafft. Waren auch richtige Schnäppchen dabei.


Montag muss ich ins Krankenhaus. Die ersten 6 Tage sind Vorbereitung auf die Stammzelltransplantation. Die machen auf Grund meines allgemein nicht so guten Zustandes nur eine Mini-Transplantation und das heißt, dass keine Hochdosischemotherapie in Vorbereitung auf die Transplantation gemacht wird sondern nur eine abgeschwächte Chemo. Die ERfolgsaussichten für das erste Jahr nach der Transplantation sind recht gut, aber diese Art wird noch nicht sehr lang angewandt. Ich bin hier die erste, die nach diesem Schema transplantiert wird. Bisher haben nur andere Zentren das angewandt. Ich habe große Angst vor dem was auf mich zukommt auch wegen der krassen Nebenwirkungen. Aber der Krankenhausaufenthalt wird sich nun nur noch so um die 3 Wochen beschränken aber kommt auch darauf an wie es mir geht.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Hope1967 [Tb: Die Seele weint...] - 19.03.2007 14:15
sunflower *freuwieblöd* - es gibt dich noch ....
mensch ich freu mich - klar, das was vor dir liegt ist unangenehm und nicht einfach - aber DU SCHAFFST DAS!!! gib weiterhin nicht auf - alles liebe, deine Hope


Lara - 29.06.2006 10:06
Dann wünsch ich dir alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Wochen!!! *drück dich*

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben