• kostenlos mitmachen

silvester.....


ui!!!!!
erstmal frohes neues jahr an alle!!!!!!!
also.....

silvester war hamma geil..
wir sind zu basti gegangen (wir sind:jana,maike,ich,kevin,jan peter,dominik,kalle,kemper)und basti natürlich.
also erst wurd ich zu jana gebracht...da ham wa erstmal die ersten lachkrämpfe hinter uns gebracht...sind dann mit dem bus nach diestede gefahren..anner bushalte wurden wir zum glück abgeholt..wir beide(jana&ich)ham ja echt keinen orientirungssinn.
ok dann waren wa bei maike im zimmer...da musste sich jana erstmal umziehen... hose is gerissen.
ja und dann sind wa rüber gegangen.
und dann gings los...
und dann wurd jana und mir so scheißen schlecht...
sind wa raus.hab mich schon über son straßenbeet gebeugt..is aber nichts gekommen...
und dann wars auch schon 12und neujehr!!!!!
erstmal alle umarmt...
und dann ham wa spaziergang gemacht...
wir sind immer und überall stehen geblieben.....so lustig..und dann ham wa weitergefiert.
so bis 4uhr...
und jana und ich ham ja bei maike unten geschlafen und wir ham dan noch gelabert..sind dann um11.30 wieder aufgewacht und ham dann maike zugetextet.sind dann so um 13.30 zu janpeter gegangen und ham den geweckt.
dann sind wa zu basti aufräumen geganen und ham dann dinner for one geguckt...
sind dann so gegen 6uhr wieder zu jana gefahren.
ham uns dann da mit den eltern angelegt....
dann tee gekocht und stullen geschmiert und dann der wixxer geguckt
hitler:"ich könnte mich als führer anbieten"
dann hat mich mein papa abgeholt.

bis dann ciao....sunday
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben