• kostenlos mitmachen

Gefühlschaos


ohman jetzt hatte iich endlich mal en freund der zu mir steht, lieb ist und so.. und dann muss ich wieder alles kapuutt machen..


aber ich kann auch nichts dazu.. hätte ich nicht mit ihm schluss gemacht hätte ich ihn sozusagen verarscht und dass wiill ich echt nicht..


ich weis ja selber wie es ist verarscht zu werden.. mein ex.. der wollte ja niie dass es jemand weis dass wir zusammen sind.. aber als ers dann den kumpels erzählt hat.. hab ich mich voll gefreut und dachte immer es wird alles besser.. aber so war es nicht.. er hat sich nie geändert.. wollte eig. auch nur das eine.. ich verstehs nicht.. zum schluss wollte er nur noch mich verletzten.. so wie jetzt


er schreibt mit meiner freundin.. er will sich mit ihr treffen und siie erzählt es mir auch noch so fröhlich.. sie weis ganz genau wie er mich verletzt hat.. was er mir angetan hat..aber das schlimmste ist.. also er hat sie gefragt ob sie sich treffen wollen und meine "freundin" und was machen? und er soo entscheide duu.. das heisst bei ihr würde er es nicht verheimlichen.. mit ihr ausgehn egal wers sieht sozusagen.. naja man weis ja nie ob sie mich nicht anlügt also zumindest dass sie raussuchen darf was sie machen.. sie hat mich nämlich schon oft angelogen.. das ist einfach keine freundin.. achman was soll ich nur machen?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben