• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Hansa Park


Hansa Park war echt der Hammer!      Wir sind morgens um 9Uhr da gewesen, so konnten wir noch in ruhe dort etwas Frühstücken.  Naja weil es hieß die Fahrgeschäffte machen erst um 10Uhr auf, dachten wir , wir lassen uns Zeit! Naja halb 10 Uhr waren wir fertig und machten uns schon mal auf den weg zur Achterbahn (Nelly). Da fanden wir herraus das schon einige um 9 Uhr aufgemacht hatten. Naja also gleich als erstes in die Achterbahn mit Looping. In meinem Bauch kribbelte es schon wie verrückt da ich ja schon 3Jahre nicht mehr dort war. Aber es lief super und brachte super mäßigen spass. Wir sind dann eigentlich den ganzen langen Tag von der einen Seite z.b. von der Wasserbahn bis zum anderen ende zum Tower gelaufen immer wieder hin und her! Aber dieser Tag hatte sich echt mal gelohnt für € 21,50. So viel spass hatte ich schon lange nicht mehr! In der Wasserbahn wurden wir dauernt nass als wir unten ankahmen, das man schon fast gefrohren hatte, da man so klitsch nass war. Dann gab es ja jetzt etwas neues dort das Kettenkarussel 98 Meter hoch!!!!!   Ich habe ja eigentlich nichts mit höhenangst aber in dieses ding gehe ich NIE NIE NIE NIE wieder rein!!!!   Erst mal kann man sich zu zweit in die sitze setzen, dann hast du einen anschnallgurt so wie im Flugzeug und noch einen kleinen Metall bügel der vor der fahrt noch einhagt. naja dann wirst du nach oben gezogen an diesen dünnen Metall ketten wo die schaukel dran hängt!! Und dann geht es los, es fängt an zu drehen so schnell das man schon angst bekommt! Immer höher und höher das man schon gar nicht mehr nach unten sehen mag. Der Wind dort oben ist so eisigkalt und stark das man es mit der angst zu tun bekommt! Dann kam mein gedanke wenn die Kette jetzt reißt und du von 98metern hir runter fällst das überlebst du nie!!!! Dann habe ich vor angst nur noch meine Augen zu gemacht den Wind gespürt und gehofft das, dass ding jetzt bald zu ende geht und ich wieder auf dem Boden bin! Nee, nee . Das Karussel ging nach unten und ging wieder nach oben 3 mal. Da werde ich nie wieder in mein leben rein gehen VERSPROCHEN!!!!!!!!! Und heute morgen dann richtige schmerzen muskelkarter in den Beinen von laufen aber es hat sich gelohnt!!!!
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben