• kostenlos mitmachen

ProbeZeit- Tag 1


Tagebuch schreiben.. habe ich ewig nicht gemacht. Jetzt tue ich es auch weniger für mich. Sondern für meinen Herr.  Position 0 wird befolgt. Heißt, ich sitze am Tisch, den Kopf gesengt, blick demütigend nach unten, Brüste dem Meister entgegengestreckt, Beine gespreizt, sodass falls mein Herr anwesend wäre er ein guten Blick in mein Innerstes hätte.

Zuerst schien mir diese Regel etwas komisch, denn niemand, auch nicht mein Herr kann überprüfen ob ich wirklich hier so sitze, oder nicht doch aufm Sofa. Aber dann kam die kleine Stimme in meinem Kopf. VERTRAUEN. Ja, das alles basiert auf vertrauen. Also tue ich auch das, was Herr verlangt. Denn ich möchte ihn auch nicht verärgern.

Diese ganze bdsm- dom- sub- Welt ist noch soo neu für mich. Aber ich bin tierisch neugrierig und aufgeregt was mich alles erwarten wird. Um ehrlich zu sein, finde ich es im Moment auch noch etwas merkwürdig meinen dom mit Herr anzusprechen. Aber das gehört dazu, und ich bin mir sicher wenn ich das ein paar mal ausgesprochen oder geschrieben habe, werde ich mich ganz schnell daran gewöhnen. Zumal es auch einfach das Machtverhältniss klar stellt.

Ich bin ganz aufgeregt, denn ich weiß auch noch garnicht wie mein Herr aussieht. Natürlich hat er sich mir kurz beschrieben, sodass ich wenigstens einen kleinen Eindruck gewinnen kann.. Aber ein Bild muss ich mir erst verdienen sagt er. Ok. Ich bin gespannt, was ich dafür tun muss.!

Ab heute werde ich jeden Tag Tagebuch schreiben. So kann mein Herr sehn wie es mir geht, was ich fühle, was mir gefällt und was nicht. Das finde ich eine wundervolle Sache.

Kommende Woche habe ich früh Schicht :( Das heißt ich werde heute nicht mehr viel machen. Gleich noch duschen gehn, dann ein bisschen fern sehn und dann schon ins Bettchen. Um 5 uhr is die Nacht vorbei :( Aber dafür habe ich ja schon um 2 Uhr Feierabend. Und das Wetter soll toll werden diese Woche. Wunderbar!

Bis morgen, liebes Tagebuch kiss

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 17.06.2013 14:42
der unter mit ist gehirnamputiert , nicht ernst nehmen !

züchO - 16.06.2013 21:49
looooool und ich dachte ich hätte wenig Selbstbewusstsein.. Ist ja lächerlich..:D man musst du ne wertlose Hure sein..

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 16.06.2013 19:43
tja, dann schlaf' mal schoen aus, sodass Dein HERR nicht gleich die Augenringe bemaengeln muss, herzlich willkommen im Tagebuchland und eine schoene Woche !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben