• kostenlos mitmachen

Die Wochen vergehen


Leider melde ich mich jetzt erst, aber ich hatte mal wieder viel um die Ohren. Der Freund meiner Tochter hat sich vor ca 5 Wochen von ihr getrennt und wir haben sie dann erst mal zu uns geholt, dann mal wieder Arzttermine und Krankenhaus Termine. Ich muss mal wieder an meinem Handgelenk operiert werden :-(, das heißt wieder Krankenhausaufendhalt und 6 Wochen Gips und das gerade jetzt wo die ganzen Aufräge sind, ich denke das ich das wohl erstmal verschieben werde.Dann hat meine Tochter sich auch noch den Arm gebrochen und hat einen Gips, erst hiess es sie muss operiert werden, aber Gott sei Dank haben wir gestern erfahren das es doch nicht notwendig ist :-).

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

struppie [Tb: Leben zwischen Himmel und Erde] - 26.02.2014 21:44
Danke liebe Berolina, meiner Tochter geht es wieder was besser, zum Glück muss sie nicht operiert werden :-). Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bis bald Struppie


Gartenelfe [Tb: Berolina xxx] - 18.02.2014 21:06
Meine liebe Struppi ! Bei Euch ist ja echt was los . Gute Besserung für Deine Tochter innen und aussen . Auch für Dich gute Besserung und alles Liebe Berolina !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben