• kostenlos mitmachen

Papa, ich vermisse Dich


ich wollte dich heute anrufen, um dir zu sagen, dass ich dich vermisse. Aber deine Nr. existiert nicht mehr. Ich habe die Auskunft angerufen. Hier wurde mir gesagt "es tut mir leid, ich habe keine andere Nr. für dich". Ich bin zu deinem Haus gegangen, aber hier wohnst du nicht mehr. Die Post hat auch keinen Nachsendeantrag mit einer Adresse. Ich glaube einfach, der Himmel ist viel zu weit entfernt. Ich vermisse dich. Ich trage dich in meinem Herzen. Immer und für die Ewigkeit! Zur Erinnerung an die Personen die gegangen, aber nicht vergessen sind. Frohe Weihnachten an alle da oben im Himmel.....
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 24.01.2012 19:55
Meine liebe Struppi ! So langsam mach ich mir Sorgen um Dich .Ich hoffe sehr Du bist wohlauf .Ganz liebe Grüsse sendet Dir Berolina !

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 13.01.2012 16:42
Meine liebe Struppi ! Möcht Dir einen lieben Gruss schicken .Alles Liebe Berolina !

ax - 03.01.2012 09:46
Alles alles Liebe für dich in 2012

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 30.12.2011 10:40
Meine liebe Struppi ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und erfolgreiches 2012 . Dir vor allem eine bessere Gesundheit und viel Glück .Alles Liebe Berolina !

ax - 20.12.2011 11:26
Das hast du aber schön geschrieben ;-( und du hast recht, in unserem Herzen bleiben sie für immer durch die Liebe, die wir durch sie erhalten haben. LG, ich umarm dich ax

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 19.12.2011 22:19
Meine liebe Struppi ! Für mich sind es sehr viele mir sehr liebe Menschen , die mir vorraus gegangen sind .In meinen Erinnerungen und im Herzen leben sie weiter .Sie stehen als Bilder in der Schrankwand und schauen uns beim Leben zu . Liebevolles Gedenken und Blumen kann ich geben. Sie würden nicht wollen , dass ich traurig bin .
Wir waren so gerne froh zusammen und haben auch viel gelacht.Mein Wunsch ,dass wir uns in einer jenseitigen Welt alle wiedersehen . Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir und Deinen Lieben Berolina !


struppie [Tb: Leben zwischen Himmel und Erde] - 19.12.2011 15:15
und letztes jahr war mein sohn in u-haft.ich hoffe nicht das dieses jahr wieder was besonderes passiert.
@sputney, das kann ich gut verstehen,ich denke auch oft an meinen papa.


struppie [Tb: Leben zwischen Himmel und Erde] - 19.12.2011 15:06
@ arno, danke. ich wünsche dir auch eine schöne woche.
@elas, für mich ist die zeit auch immer sehr schwer am 22.12 vor 2 jahren ist mein papa gestorben,er fuhr am 17.12 in reha und kam nicht wieder :-(.


sputney - 19.12.2011 14:56
schöner nachdenklicher text...ich denke besonders oft an meinen opa den ich auch sehr vermisse...glg an dich, struppie

elas [Tb: Wie das Leben so spielt] - 19.12.2011 10:20
*Schluck...,ich denke öfter mal an die Verstorbenen aber an Weihnachten besonders. Ich finde auch es ist so eine melancholische Zeit. Ich werde jetzt frühstücken (ich weiss ich bin spät dran) und mal eine besonders schöne Kerze anzünden. Liebe Grüße von Ela

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 18.12.2011 19:45
schoen geschrieben liebe struppie ! ein prima neue woche
wuensch ich Dir ! herzliche Gruesse arnooooo


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben