• kostenlos mitmachen

Unser AIDA Reise zu den Kanarischen Inseln


Hier endlich die Fotos von unserer AIDA Reise im Dezember 2013 auf der AIDA Stella.

Es war eine wunderschöne Reise mit vielen Eindrücken. Ich hätte nicht gedacht das die Reise so schön wird. Als wir am Hafen ankamen war es schon dunkel und die AIDA lag in vollem Glanz im Hafen, es sah einfach traumhaft aus. Unsere Kabine hat alle Erwartungen übertroffen ( Ihr werdet sie ja gleich auf den Fotos sehen ). Wir haben es auch nicht bereut eine Balkonkabine zu nehmen :-). Jeden Tag an einem anderen Ort ohne immer die Koffer ein und aus zupacken ich schon super. Zwei Tage auf See die auch wie im Flug vergingen. Die AIDA Stella hat 14 Decks, da hat man schon eine ganze Menge zu sehen. Das Essen war der Hammer, einen Teil werdet Ihr auch auf den Bildern sehen, sie stammen aus dem Brauhaus auf dem Schiff.Die Shows waren auch der Hammer und die Einkaufsmeile war auch nicht schlecht :-).

Wir freuen uns schon riesig auf unser Reise im Dezember auf der AIDA Luna in der Karibik, von heute an sind es noch 299 Tage, die werden wie im Flug vergehen ( hoffe ich zumindest :-) ).

Ich hoffe das Euch die Bilder ein wenig gefallen, viel Spaß beim anschauen :-)

 

 

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

struppie [Tb: Leben zwischen Himmel und Erde] - 01.04.2014 14:23
Oh ja ax, das hatten wir :-). Freu mich schon riesig auf die nächste Reise mit der AIDA im Dezember :-). Lg und einen schönen sonnigen Tag.

ax - 18.03.2014 08:23
Ja, so eine Schiffsreise hat was. Es ist da eine Welt für sich. Glaub ich gerne, das ihr da viel Freude hattet. Liebe Grüße ax

struppie [Tb: Leben zwischen Himmel und Erde] - 26.02.2014 21:42
Danke liebe Berolina :-). Ja, es ist schon etwas besonderes :-).
Ich wünsche Dir ein Paar tolle Tage. Wir sind dann erstmal weg bis zum 15.3 nach Ägypten :-). GLG Struppie


Gartenelfe [Tb: Berolina xxx] - 19.02.2014 12:21
Meine liebe Struppi ! Ich freue mich sehr , dass Ihr eine so schöne Reise mit der schwimmenden Stadt hattet . Über die schönen Bilder habe ich mich sehr gefreut . So konnte ich ein bischen an Deiner Reise teilnehmen . Ich habe mal eine Schwarzmeerrundfahrt mit dem Schiff gemacht . Unvergesslich . Alles Liebe wünscht Dir Berolina .

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben