• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



WIE DUMM KANN MAN SEIN?!


Hey Ho...wer auch immer das ließt^^Ich hatte mich ja eigentlich für heute schon von meinem tagebuch verabschiedet..da ich meinen volumentarif eh schon überzogen hab aber gut...ich bin grade sehr aggresiv^^ und frag mich WIE DUMM KANN EIN MENSCH EIGENTLICH SEIN?!Da bin ich heut mal früh heimgekommen...ingo hat mich voll beim billiard abgezockt..^^ bin nochmal ganz gemütlich im chat um die bilder vom gammeltag heute auf meine hp hochzuladen...da spricht mich einer an..nickname sieht mir sehr nach türke aus..ich mir gedacht okee..wir sind ja alles andere als ausländerfeindlich..schreiben ein hey ho wie gehts dir zurück..naja..als antwort kam dann ein "sagma bist du jüdin..wegen dem judenstern auf deiner hp?" ich mir gedacht okee...wo is da ein judenstern...hat der sich verguckt...selbiges hab ich dann auch zurück geschrieben..und als antwort kam dann wieder ei ja da unter dem wizo text..ich leicht gereitzt"das is kein judenstern das is n kommunistenstern!" als dann ein"was is ein kommunist?wohl is das n judenstern!bist du jez jüdin?" zurück kam...sind meine agressionen so um das 10 fache angestiegen und ich hab mir gedacht..nein ich raste nich aus^^ ich geh schön eine rauchen und vertrau das meinen tagebuch an...ich mein ja nur MEIN GOTT..selbst wenn man nich deutsch is aber doch in deutschland wohnt,dann sollte doch jeder mensch den unterschied zwischen nem judenstern und nem kommunismusstern erkennen...was ham diese sterne denn bitte gemeinsam? ausser das sie sterne sind^^ die ham nichmal gleich viele zacken geschweige denn die gleiche farbe oder sonst IRGENDWAS gemeinsam *Arrgh*..naja..vll reg cih mich auch grade einfach zu sehr unnötig auf..wie ich das sooft tu.wer weiß wer weiß^^(god knows...gibt es gott??die übliche frage^^) auf jeden fall hab ich das jez hier schön geschrieben und ich geh jez pennen un njaa....in dem sinne gn8


WIZO-RAUM DER ZEIT


Ich bin schwul, ich jüdisch und ein Kommunist dazu
Ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie du.
Ich bin hochintelligent und doch so dumm wie Sauerkraut
Ich bin schön ich bin hässlich ich bin fett und gutgebaut
Es gibt nichts, gibt nichts, was dich besser macht als mich
Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
Und die Fehler sind nichts falsches, sie gehörn zu dir und mir
Und wenn du"s nicht auf die Reihe kriegst kann niemand was dafür

Du bist einer von Milliarden und das musst du akzeptiern
Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt

Deine Werte, deine Normen, die Moral und das Gesetz
Sind erbärmlich und ersetzbar, überflüssiges Geschwätz
Heute glücklich, morgen wichtig, übermorgn umgekehrt
Was hier richtig oder wichtig ist wo anders ohne Wert
Deine Götter, deine Kirchen, Glauben, beten, Religionen
Heute heilig morgen Frevel, übermorgen bleibt der Hohn
Und das Geld und der Ruhm und die Unvergänglichkeit
Und beim näheren betrachtn FÜRN ARSCH

Du bist nicht der Mittelpunkt des UniversumsDu bist nur ein Arsch im Raum der Zeit

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Aki [Tb: Grüne Paprika.] - 06.08.2005 09:52
Alles Liebe, Gute, Nette, Schöne,... zum Geburtstag. :]
Schöne Feier.


Rachel - 29.03.2005 10:11
P.S.: Und ob ich der Mittelpunkt des Universums bin! Meines Universums nämlich. Und komm jetzt nicht mit den Parolen: Du bist nichts, dein Volk ist alles. Das ist dann kein Kommunimus mehr, das ist schon Faschismus.

Rachel - 29.03.2005 10:10
*öööö* ... Okay. Das nennt man jetzt zwar nicht ausschweifende Dummheit, sondern nur fehlende Allgemeinbildung, was du mit einem Kommunistenstern machst, ist mir schnuppe und dass du dich jetzt so dermaßen darüber aufregst, ist mir ein Rätsel. Behalt doch einmal ruhig Blut, durchs Internet kann der dich eh net sehen.

vampire - 28.03.2005 08:35
Es gibt überall ein paar Unwissende, die anscheinend nicht dazu lernen wollen und in ihrer Meinung eingefahren sind. Ich glaube es hätte nix gebracht da noch weiter erklären zu wollen. Ich hoffe Du hast dich wieder beruhigt. lg vampire

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben