• kostenlos mitmachen

an mein papa


hallo welt
erstmal wünsche ich euch allen noch ein gesundes neues jahr
dieser eintrag soll an mein papa gehen den ich bis heute nicht kennengelernt habe
ich frage mich echt wie mn sein kind im stich lassen kann und obwohl man weis das man ein kind hat sich nicht meldet
jedes jahr warte ich eigentlich darauf das er sich doch mal meldet aber es passiert nichts
eigentlich habe ich wut auf ihn in mir auf auf der anderen seite will ich ihn einfach nur sehen
ich habe doch so viel fragen an ihn
ich würde ihn ja suchen aber ich habe keinen anhaltspunkt nicht mal einen namen
eigentlich müsste ich ja nur meine mama nach seinen namen fragen aber ich habe angst sie damit zu verletzten weil sie sich doch immer so gut um mich gekümmert hat
leute wisst ihr nicht was ich machen kann

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 23.01.2011 21:27
trulla hat recht mach das so, aber wie jung bist du
eigentlich ? liebe gruesse


trulla987 [Tb: erfahrungen] - 23.01.2011 21:05
also ich hab den namen meines leiblichen vaters aus meiner geburtsurkunde und aus der vaterschaftsanerkennung.......bin dann kurz durchs netz geschlittert und schon hatte ich seine telefonnummer.
das du ein paar bedenken wegen deiner mutter hast, kann ich verstehen....meine mutter war auch nicht begeistert das ich den kontakt zu meinem erzeuger gesucht habe.
ich wünsche dir viel glück und gutes gelingen


aurore - 06.01.2011 21:29
Ich glaube deiner Mama wird klar sein, dass du früher oder später danach fragst, weil du ihn kennen lernen möchtest und dabei kann sie dir doch auch nicht böse sein. Du sagst ja dabei nicht, dass sie sich nicht um dich gekümmert hat, nur weil du etwas über ihn wissen möchtest. Deine Mama wird bestimmt darauf warten, dass du mal danach fragst. Gruß, aurore.

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 06.01.2011 13:17
das tut mir leid fuer dich, deine mama koennte aber helfen, ......weiss von nix nichts......sowas gibt es nicht,
mit 18 wirst du das "ruckzuck" duerchziehen koennen !
willkommen im tagebuchland !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben