• kostenlos mitmachen

wo die liebe hinfällt


Es war vor ungrfähr 5 jahren wo ich thomas auf den campingplatz kennen gelernt habe .
da wußte ich noch nicht was das für ein arsch war. es lief 1 woche ganz gut bis sich raustellte das er in einer beziehung war. ich habe ihn sein schlüssel um die ohren geschissen und zu ihn gesagt das er mich in ruhe lassen soll , es tat so weh weil ich mich voll in ihn verliebt habe, es ist einfach mein feller ich verliebe mich zu schnell.

zwei wochen später kam er zu mir und lud mich zum essen ein um alles zu erklären, da war ich aber gespannt wie er mir das erklären wollte und nahm die einladung an , aber wie es war kam es nicht dazu weil seine freundin da war.

und so habe ich mich endschieden und habe mein platz verkauft um ihn nicht mehr zu begegenen den es tat einfach zu weh .

da mein bruder auch ein platz da hatte und thomas sich mit mein bruder angefreundet hat wußte thomas über mich bescheid was ich so tat und mit wem ich zusammen war.

thomas meint zu mein bruder das er sich ihn mich verliebt hat wo er mich das erstemal gesehen hat und das er ein großen feller gemacht habe.
da meinte mein bruder selber schuld und das er sich daraus halte .

aber thomas hat ihn so genervt bis mein bruder mich auf ihn angesprochen hatte und ich meinte ich möchte nichts von thomas wissen und das er mich bitte in ruhe lassen solle.

ich hatte ihn gerade nach 5 jahren endlich aus den kopf gewurfen und dann kam er wieder an, nein danke.
aber es war zu spät er war wieder in mein kopf drinne und ich musste nur noch an ihn denken was er mir angetan hat und natürlich auch die schöne zeit mit ihm.
ich dachte nur na toll jetzt ist dieser arsch wieder ihn mein leben drinne obwohl ich es nicht wollte .

das schlimmste war wo mein umzug war, mit wem kam mein bruder an, natürlich mit thomas und da war es zu spät.
bei mir kam alles wieder hoch, er hat sich kein bischen verändert mit sein ausehen er sah genauso süss aus wie ich ihn kennengelernt habe.

wir haben uns nach den umzug ein paarmal getroffen und uns ausgesprochen und ich habe ihn verziehen.
jetzt sind wir ein paar und ich bin mit ihn zusammen gezogen und wir wollen jetzt auch heiraten.

ich hoffe ich mache kein fehler mit ihm .

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 13.04.2011 13:56
na dann alles gute 'die naechste zeit) und willkommen im tagebuchland ! -fehler erkennt man sowieso erst
spaeter- also mach dir nichts draus !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben