• kostenlos mitmachen

Ich Versteh dich nicht


Hey ich habe echt lange überlegt wie ich das was ich denke dir sage und ich weiß  es immer noch nicht wirklich. Jedes Mal wenn ich weiß wie ich es mache und dann kurz davor stehe es dir mal einfach alles zu sagen verlässt mich mein Mut.  Einfach weil ich nicht weiß wie du darauf reagierst und wie es dann danach weiter geht ob es positiv oder negativ  für mich aus geht. Aber sag mir mal bitte wenn du wie Du sagst keine Gefühle mehr hast für mich wieso soll ich dir noch vertrauen das du mit keiner anderen frau Schläfst usw. Wieso machst du so Sachen wie das du aus tickst wenn andere Männer mit mir flirten oder mal was liebes sagen, oder wenn mein bester Freund zu mir sagt hab dich lieb wieso bist du eifersüchtig? Und du bist es ja noch nicht einmal so dass du es versuchst es zu verstecken! Ich versteh dich nicht wirklich du sagst wir sind in keiner Beziehung aber wieso sieht es jeder andere so nur du nicht? Sag mal merkst du das eigentlich noch wie du dich mir gegenüber benimmst?  Es ist wie als hätten wir ne Beziehung  du benimmst dich so wir verbringen die Zeit und so es ist wirklich alles wie in einer Beziehung. Selbst deine Küsse sind mit so viel liebe das ich dann am liebsten nie auf hören würde dich zu küssen. Schatz ich liebe dich überalles aber sag mir wie soll ich dich verstehen wenn du dich immer wieder sprichst? Ich weiß ich werde nie auf hören zu lieben dafür kämpf ich auch schon lange drum und es ist jede Minute meines Lebens wert darum zu kämpfen. Den du bist  einfach das beste und wichtigste in meinen Leben. Aber wieso fragst du mich immer so viel du fragst mich quasi immer  aus so wie wieso hast du heute an meinen nicht geilen Tag noch das ich dir vertrauen muss und soll. Schatz falls du das nicht mit bekommen hast wir haben keine  offizielle Beziehung und ich müsste dir nicht vertrauen aber ich tu es dennoch.
Ja mein Tag er war lang und sehr viele Sachen für einen Tag. Hab heute wieder eine Beziehung gerettet  von zwei guten Freunden wo ich echt denke wieso immer wieder. Und wieso lernt ihr nicht mal aus euren Fehlern und last euren Dickkopf aus und vertragt euch und redet über eure Beziehung und dann müsst ihr nicht mit rein ziehen. Ich mein ich helf euch beiden echt gerne wirklich gerne sonst hätte ich es in den 5 Monaten Beziehung nicht mindestens schon 6-7-mal gemacht. Ja dann hab ich dazu noch  zwei Personen vermisst meine geliebte aller beste Freundin für die ich heute verdammt wenig Zeit hatte dabei hätte sie mich genauso gebrauchen können wie die zwei aber ich kann mich eben nicht teilen tut mir leid Maus. Und die zweite Person könnt ihr euch ja denken  wer das ist ;)
So ich geh nun mal schlafen bin  müde und ich hoffe das ich diese Nacht wenigstens mal schlafen kann nah der schlaflosen Nacht gestern.

Eure sternangel

 

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 29.01.2012 17:42
ich meinte es ALLGEMEIN , nicht auf euch bezogen, eine gute
woche fuer dich, wir haben kalt !


sternangel [Tb: Ich versteh dich nicht mehr] - 29.01.2012 16:21
aber er ist ja nicht fremd gegangen den wir sind ja officiel nicht zusammen da kann es ihm doh egal sein.
Danke liebe grüße zurück


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 29.01.2012 12:17
also JEDER geht fremd, der EINE frueher, der ANDERE spaeter und wenn nicht, dann hat er einen Gendefekt, c'est la vie, ca !
keiner kann's aendern ! WILLKOMMEN im tagebuchland und ganz liebe gruesse , ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben