• kostenlos mitmachen

angst pür


hallo da bin ich mal wieder.alles scheisse und ich weiss im monent überhaupt nicht mehr weiter.sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.ich habe doch im dezember eine neue arbeit angefangen auf stundenbasis.und zwar beim netto in bad harzburg.das ist der allerletzte scheiss.da wird man voll krank.dort wird  man gemobbt und sowas alles.man bekommt bescheinigungen nicht die man für das arbeitsamt braucht und dann die blöden antworten die man dort erhält.zum kotzen.da habe ich heute früh angwerufen und gefragt wegwen der verdienstbescheinigung die ich die woche abgebem muss und habe nur eine blöde antwort bekommen.das war der sogenannte letzte rest gewesen den ich gebraucht habe damit es mir so richtig beschissen ging.bin dann zum doc der hat mich dann erstmal krank geschrieben und jetzt habe ich angst da anzurufen.das macht jetzt ein echter freund für mmich ich schaffe das heute nicht mehr.ich weiss das sehr sehr feige ist.----und ich laufe wiweder weg----eigentlich müsste ich mich ja den ganzen nur mal stellen.aber wie......wer weiss rat....
so da bin ich mal wieder kurz.....
ich war jetzt beim arbeitsamt und habe das dort angezeigt und konnte dann gott sei dank auach kündigen..ist mir nicht leicht gefallen.aber jetzt kann ich wieder für neue sachen offen sein.mal schauen was da so noch auf mich zu kommt.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

redrose - 09.02.2009 17:39
entweder dir gefällt der job oder nicht,aber wenn du schon sagst das du gemobbt wirst,dann würde ich mir das mal ernsthaft überlegen,nicht das du nachher wirklich krank wirst,und so würde ich es dem arbeitsamt auch vermitteln...
LG


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben