• kostenlos mitmachen

Geil, geil,..... aba doch...


Eigentlich mal ein gelungener Tag....^^


Zu erst hab ich mich mit meiner aller besten Freundin getroffen, war shoppen,....  --------> wie weiber halt sind


Danachhab ich mich mit mein Schatz   getroffen haben SAW III geguckt, voll toll. Trotz all dem frag ich mich bin ich überhaupt hübsch für ihn.....?


Neulich also vor 2 Tagen oder so hat er zu mir gesagt das er mein Arsch nicht geil findet, da war bei mir wieder malll das geheule groß. Ich kann es einfach nicht verstehen ich liebe ihn doch sooo sehr dochnun hab ich i-wie kein vertrauen zu ihm.


Manche werden mit sicherheit denken das ich zu empfindlich reagiere aba das schmerz tu soo weh..... =(

Kommentare

schnuggi [Tb: mein leben] - 25.07.2008 16:11
hey süsse das gleich kenn ich auch mein freund is auch so drauf echt ach noch was schlimmer er denkt no immer von seiner ex echt ich kann auch nich mehr


eislilie - 24.07.2008 12:30
Typisch Männer .. du sollst dich so wohl fühlen wie du bist, und nicht so wie er dich haben will ...

Den das ist dein Körper .. und nicht seiner! Er sollte dich so lieben wie du bist, den so mögen dich andere schließlich auch, oder? :)

Liebe Grüße, Lilie


stephie [Tb: Mein Tagebuch] - 24.07.2008 11:04
dein typen geht es immer nur darum hauptsache,..
titten und ein geilen arsch und das finde ich total nervig aba was soll man machen,....


simba - 24.07.2008 01:04
Ich finde das ganz normal, dass du so reagierst!Denn wenn dein Freund dich liebt, sollte er deinen Arsch geil finden & wenn nicht, dann sollte es ihn nicht stören!Männer sind einfach solche Idioten, wenn es darum geht Gespräche zu führen und dabei eine Frau nicht zu verletzen.. Lass den Kopf nicht hängen, bestimmt findet der viele andere Dinge geil an dir ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben