• kostenlos mitmachen

KACK LEBEN


Scheiss leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

alter heute in der schule war es echt kacke ich habe mein EX-Freund wieder mit seiner jetzigen freundin getroffen er meinte er könnte mich eifersüchtig machen ich dacht nur das er es nicht schafft!

 

hmmmmm

 

 

Omg er hat es doch geschafft ich hasse ihn für mein leben aber doch liebe ich ihn noch! broken heart

 

also oft habe ich nachgedacht um eine lösung zu finden doch habe ich keine gefuden ich wollte mir mein leben nehmen meiner besten freundin kamenn die tränene als ich ihr davon erzählte sie sagte ich sollte erst gar noicht daran denken ich tat es tozdem mittlerweile wäre mein EX-Freund jetzt froh wenn ich tod wäre und so ein leichtes spielchen hat er nicht ich bin immer noch an eine lösung am suchen troz der ganzen sucherei bin ich nicht fündig gewordden er regt mich mittlerweile auf ihn mit seiner freundin zu sehen ich gehe ihn aus dem weg bzw. versuche es aber ich chsaffe esnicht oift sehe ich ihn in der schule und es ist wieein welt zusammen bruh für mich ihn mit der neuen zu sehen die hoffnung war groß das ich mal an der stelle stehe wo seine neue jetzt steht und er ist ein mädcvhenschwarm. ein mädchen hat mit ihrem freund schluss gemacht nur weil sie ihn liebt

oft habe ich dran gedacht zu ritzen sein name stand schon mal in meiner hand geritzt

doch erst hatte ich angst aber wenn mann sich aus frust ioder so ritzt sieht mann keinen anderen ausweg mehr und mann hat dann auch keinen schmerze meine mum habe uich erzählt ich sei hin geflogen das hat sie mir zum glück auch ab gekauft denn die wahrheit wiuerd sie nie nie mals erfahfrenn !!!

Kommentare

stella01 [Tb: tagebuchland] - 20.12.2012 13:28
ok danke nur ich habe kein der mich versteht :(

sputney - 18.12.2012 18:57
hi dann können wir uns ja echt zusammen tun mit unserer Stimmung. Dein Ex ist wirklich doof, dass er dich so ärgert. Aber wenn er dich eifersüchtig machen will, heißt das ja auch irgendwie, dass du ihm noch was bedeutest, sonst wäre es ihm doch egal wie du auf die Neue reagierst. Komisch...dich umbringen solltest du dich auf keinen Fall, dass ist er sicher nicht wert, du siehst an deiner Freundin, dass du Menschen hast, die dich lieben und für dich da sind. Ritzen nein lass es ist keine Lösung, ich habe es jahrelang gemacht und hasse die Narben heute so sehr. Besser ist, du redest mit jm über deinen Kummer, um es so verarbeiten zu können. Und irgendwann wird es auch für uns wieder besser...bestimmt. Das Glück braucht manchmal länger bis es wieder bei einem erscheint, aber ganz verlässt es einen nie. Das hoffe ich zumindest. Alles Gute pass auf dich auf.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben