• kostenlos mitmachen

Verzweifeld


Ich bin verzweifelt, traurigund verletzt.Undich weiß nicht warum es so ist,
Es liegt an mein ex Freund P... wir sind total super gute Freunde und da bin ich ja auch stolz drauf.Aber ich abe damals schlus gemacht weil ich einfach nicht mehr konnte.Er hat zu doll geklammert und ich war eifersüchtig(was scheiße war)aber ich habe ihn auch irgednwie nicht mehr geliebt,er ging mir auf die nerven.
Aber jetzt wo wir so gute Freunde sind.. geht mir das alles so nah.Er macht sich voll an meine sister ran obwohl die verlobt ist und ihr verlobter bekommt das mit aber er macht nichts.Und wenn ich das sehe werde ich sauer und eifersüchtig.Ich denke ich habe noch gefühle für ihn und wenn ich es manchmal so höre das er UMBEDINGT eine neue Freundin woll, bricht es mir das Herz.Obwohl ich 100% weiß das ich keine beziehung mehr mit ihm will.Ich bin glücklich wie es jetztistd as wir so gute Freunde sind und das soll auch so bleiben.
Aber was ist blos mit mir los?? warum, fühl ich so und bin so eifersüchtig....
Ich weiß nicht mehr weiter  



Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben