• kostenlos mitmachen

S-Bahn


Heute war ich mit K... und L.... in der Stadt zum Shoppen.Als ich hingefahren bin hatte ich 25 euro..Zug 5,10 Euro Tageskarte.7 euro MC Donals (hatte voll hunger) und 5 Euro Ziraretten.- sind 7,90  euro.Wo ich das andere gelassen habe weiß ich nicht mehr.... .. Immer wenn ich los fahre weiß ich nicht wod as Geld bleibt.Das ist echt schrecklich und ich habe sowieso so wenig und muss sparen.Aber ich hoffe das ich nächste woche noch mal Arbeiten bzw. Kartoffelnsammeln muss damit ich noch ein bischen geld reinbekommen für den 3 und 4 Oktober..

Und dann heute in der S-Bahn war fahkartenkontrolle.Da kam ein ganz Junger schaffner zu mir.Keine ahnung wie alt der war.Sah so wie 20 aus ich weiß nicht...
Der wollte mir weis machen das ich mit der fahkarte nicht fahren kann die ich hatte(eine 9 uhr Tageskarte mit beliebig vielen fahren)ich habe gesagt klar kann ich damit fahren.Und der immer wieder nein können Sie nicht-Dann wurde ich sauber und habe stumpf zu den gesagt:Sie haben doch keine ahnung ich fah sicherlich schon länger zu wie Sie Schaffer sind.Der hat mich voll dumm angeguckt aber das ist die warheit.ich fah schon Jahrelang Zug und ich weiß welche fahkarte ich haben muss und wo ich damit fahren kann.Dann kam ein anderer schaffer und meinte so, ja das ich recht habe und bla bla bla.Ich war mega sauer.sowas geht doch nicht.Man verlangt doch das die Schaffer sichmit den fahkarten auskennen aber anscheind nicht.S-Bahn halt sowieso scheiße.....

Naja ist ja nochmal gut gegangen....

Kommentare

pina 22 - 26.09.2008 22:40
zu dem fahrkontrolör der hat warscheinlich kp ... xD aber wie man so schön sagt ist eben dumm gelaufen ....
und ich kenn das auch das liebe alter thema mit dem geld... wo ist es nur ? ich kenn das voll und ganz ....

lass den kopf nicht hängen ... LG Pina


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben