• kostenlos mitmachen

24+25,10,08


Gestern nachmittag dachte ich mal leg dich mala ufs Sofa und penn mal ne stunde.Ich war so müde.Aus eine stunde sind 3 geworden,dann war ich gerade richtig wach und hatte mein essen auf dem herd,klingt das telefon.Eine aus dem Schützenverein., kannst du mit zum Pokalschießen kommen ich errreich deine sister nicht.. hast du Zeit.. Eigdnlich wollte ich zu p..... bischen chillen und bier trinken aber ich bin den mitgefahren.Ich hatte 10 minuten Zeit mich zus chminken und mich umzuziehen.Ey was für ein stress..Aber im nachhinnein habe ich  sehr gut geschossen. 47 von 50 Punkte (Ringe).Danach noch zu P.... was gegessen und ein bier getrunken.Meine sister schon da.... die haben schon auf mich gewartete.Und dann habe wir noch zwei Sternschnuppen gesehen.Voll cool


Und Heute morgen war das soo peinlich.ich bin erst um 10,30 uhr aufgestanden und um 10,00 klopft es and er Tür.Ich war noch in nachtzeug,meine schminke war verwischt und er war das. Mein chef weil ich noch geld bekommen für´s Kartoffelnsammeln der hat mich von oben nach unten angeguckt.Mein Got war das mega peinlich und das schlimmste war,ich hatte ein Tomaten pfleg auf dem T-Shirt den ich erst nicht gesehen habe.Hilfe.Was denkt der jetzt von mir.

Kommentare

pina 22 - 25.09.2008 18:16
ui das echt peinlich aber was solls , vielleicht sieht er ja nach dem aufstehen noch schlimmer aus ^^
hast du dir denn was bei den sternschnuppen gewünscht ?

LG PINA


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben