• kostenlos mitmachen

Geiler Abend schlechter morgen


Gestern war so geil.... Es war j Samtgemeindeschießen vom schützenverein aus(ihr wisst sicherlich nicht was ich meine,könnt auch fragen) und es war so geil.Morgens den noch beim Jungschützenkönig bischen saufen und abend um 17,00 uhr den fing es an.Cola korn.Wir waren in einer Diele feiern.Die Diele war total voll.Es war voll geile musik(ballermann natürlich) wir haben so viel getranzt, meine füße taten so weh.Und ist was ganz schreckliches passiert.Ein Mann hat mich nochgehoben und auseinmal schreibt meine sister... man kann dein tanga sehen.Hilfe war das peinlich.ich hoffe das weiß heute keiner mehr.Da sowieso alle besoffen waren und nur noch ca.10 leute da waren.So um 00,30 uhr.das kommt weil alle Arbeiten müsste am Montag.Aber naja.Aufjedenfall waren wir danach noch beim König eierbraten und dann noch saufen.Aufeinmal  bin ich eingeschlafen und das war das zeichen:Da musste ich nach Hause ins bett.Ich sag euch ich war soooooo besoffen.Voll Heftig aber mir ging es noch echt gut.Hatte voll geile laune.Das ist selten bei mir wenn ich besoffen bin.Um 02,30  war ich im bett und um 07,30  uhr wieder aufstehen und dann aufn feld Kartoffelnsammeln.Mir ging es so scheiße.Und ich war nochnicht wieder 100% nüchtern.Es war so schrecklich.Ich habe mich da so abgequält.ich war froh als ich zuhause war und ins bett konnte.
naja.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben