• kostenlos mitmachen

anstrengder Tag


Heute waren ich und meine sister t... wieder auf dem feld Kartoffelnsammeln.Es war zuerst mega kalt aber nach der Zeit wurde es wärmer und dann war es zu war,.
Und immer dies auf dem Boden rumkrabbeln.Ey mega anstrengt und die Knochen tun ein auch weh.Habe schon blaue flecke.Aber naja was macht man nciht alles für Geld.ja und gestern waren wir auch auf dem feld wie immer bis 13,00 Uhr dann schnell nach Hause eben was essen, dann duschen und dann musste ich zum Arbeitsamt.Ich habe ein neuen berater.Herr B... der ist mega nett.Das glatte gegenteil von Frau H....! Herr B.. der setzt mich nicht unter druck.Wenn ich was nicht möchte ist es vollkommen okay und er will keine Bewerbungen sehen er vertraut mir.Ey das ist ein Berater sag ich auch.Super nett.Dann war ich wider um 18,00 Uhr zuhause und dann um 19,45 wieder los zum schießen.Als ich nach Hause kam war ich total kaputt und müde.Voll heftig.
Aber lieber den ganzen Tag weg also immer nur zuhause zum zu sitzen.

naja ich halte eucha uf dem laufenden.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben