• kostenlos mitmachen

Anstrengender Tag....


Gestern morgen mussten meine Schwester g.. und ich Kartoffeln vom Feld sammeln.Das heißt 4 Stunden auf den Boden zumkrichen.Boa war das anstrengend.Irgendwann weiß man nicht mehr wie man sitzen soll.Man kann nicht mehr stehen und auch nicht mehr Sitzen.Die Knochen tun ein dann so weh.Das war echt schrecklich.Aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt und ich meine 35 Euro für Dreieinhalb stunden ist gutes Geld.Finde Ich.......
Dann waren wir um 13,30 Uhr zuhause dann eben duschen ich sah aus wie so eine feldmaus.Überall sand.Schrecklich.Ja halt dan duschen und noch was essen und um 14,30 Uhr musste meine sister los zur Arbeit und ich wurde um 15,00 uhr abgeholt zum Schießen.Und wer es kennt und auch im Schützenverein ist weiß das schießen auch manchmal anstreng ist und mir taten sowieso schon die Knochen weh-Also ich den um 18,45 zuhause war habe ich mich erstemal aufs Sofa geschmissen.Ich war sowas von Fertig.Ich konnte nichts mehr.Meine Füße taten so weh und meine Arme.Und heute ja das habe ich Muskelkater am Arsch und im rechten am.Tut sehr weh.......
Donnerstag das gleich nochmal.
Also jedentag würde ich es nicht aushalten.. schrecklich



Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben