• kostenlos mitmachen

mhhh


Ja also heute war ich mit K... und L.. in der stadt shoppen und danach sind wir nich zu K.. gefahren.War echt ein super schöner Tag.Mal nicht zuhause sitzen und sich langweilen.
Aber als ich den wieder um 18,00 uhr zuhause war.Da war die Hölle los.Ihr wisst ja das ich ein Job suche und meine eltern die denken das ich nichts mache und nicht Arbeiten will aber das stimmt natürlich nicht.Was kann ich den dafür wenn nichts passendes dabei ist.Naja aufjedenfall war ich gerade mal 5 minuten zuhause da sagte meine mum ja oma war hier und M.. mein Onkel braucht jemanden zur Kartoffelernete und hat mich da  mit angemeldet ohne mic vorher zu fragen.Das kann ich ja überhaupt nicht aber wozu gibt es Telefon um mich anzurufen.Darüber habe ich mich aucfgeregt das das einfach passiert und entschieden wurde ohne mich zu fragen.Dann gabt es mega mega stress mit meine Eltern.
Aber wie würdet ihr den da reagieren wenn über eurern Kopf hinweg entschieden wurde.Und woher wollen die wissen ob ich das überhaupt machen will.ich war richtig fertig mit den nerven ich kann echt bald nicht mehr.
Ich erwarte von Leuten das man mih vorher fragt anstatt das gleich über mein Kopf hinweg zu entscheiden.
Sowas geht überhaupt nicht.
Bin total sauer.
Naja jetzt kann ich ja auch nichts mehr dageben machen aber mit mein eltern gabs mega stress.
Ich habe keine lust mehr.Jedesmal das gleiche und keiner glaubt mir...


HILFE:........................

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben