• kostenlos mitmachen

Heute morgen


Also heute bin ich und meine zwillingsschwester g... um 7  aufgestanden,weil nämlich g.. heute fühereschein Prüfung hatte.Schon die zweite weil einmal ist sie durchgefallen.
Sie hatte echt angst wieder zu versagen.
Ich und meine Mum sind den zum Frühstücken in Lokal gegangen und ich war total nervös.Hatte ein schlechtes gefühl.Und dann seh ich aus dem fenster und aufeinmal kam sie von der prüfung wieder.Der fahprüfer bleibt noch mit g.. 5 minuten im auto sitzen.Ich war total nervös voll heftig.Weil die fahrt sollte 45 minuten dauern nach 30 kam sie aber schon wieder.Ich Habe schon das schlimmste befürchtet.Aufeinmal steigen beide aus und umarmen sich.Ich war total am Zittern. G... kam den ins lokal rein mit breiten grinsen und sie hat bestanden.Ich bin aufgesprungen und habe sie erstmal geknuddelt.ich war so glücklich und die anderen Leute im Lokal haben sich mitgefreut...Mum fing gleich an zu heulen...
Das war echt aufregend das kann ich euch sagen.
ja und nächstes Jahr muss ich Führerschein machen sagen meine eltern.Aber das ist ja noch bischen hin.

Sonst ist es heute eigendlich wieder ein ganz normaler Tag.

Meine Oma muss morgen ins Krankenhaus sie hat was mit ihrer Hüfte sie kann fast nicht mehr laufen.Voll schlimm.Ichhoffe die braucht keine OP sie ist immerhin schon 85....


so bin wechii.....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben