• kostenlos mitmachen

Meine Abend


Ja gestern war ich mit den Schützenverein auf ein Ball.Hatte ein sehr schönes Rotes Kleid an.
Morgens bin ich den noch zu meiner Freundin gefahren die hat mir die HArre gemacht und mich geschminkt und fingernägeln angeklebt.Sag voll hammer geil aus hat auch lange gedauert.Dann um 17,45 uhr kam der bus und dann sidn wir alle zu diem Ball gefahren.Das einziege gute daran war das Essen. Der Alkohol hat nicht wirklich geschmekt darum war ich auch ziemlich nüchtern was nicht so oft vorkommt.War auch bischen genervt weil sich mein ex-freund jetzt mein fast bester Freund an meine zwillingsschwester rangemacht hat aber volle kanne und ich und der freund meiner schwester fanden das überhaupt nicht gut.Hätte echt bald geknallt.....
Ja und um 3 uhr nachts kam der bus bis den alle drinne waren hat es auch noch bischen gedauert und ich hatte echt keine lust mehr 3 uhr war eindeutig zu spät und um 4 war ich den zuhause und den noch meine Haare alles aufmachen und so war um 5 uhr morgends im  bett-Hatte schlecht geschlafen und es sind alle meine finger nägel sind abgegangen oder fast alle voll schrecklich(weil die ja nur aufgeklebt waren)  dann um 9 wieder aufgestanden und dann zum Frühshoppen hin.Wo auch nicht recht was los war war den um 12,30 uhr wieder zuhause dann eben noch gegessen und dann hab eich mich ins bett gelegt.Schlaf nachgeholt..Ja und jetzt seh ich aus als hätte ich 3 tage durchgemacht.Voll schrecklich.
Trotzdem allem geh ich immernch gerne los aber der Abend war voll langweilig die Musik war scheiße war kein pep hinter....

So war´s ersten...


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben