• kostenlos mitmachen

JA so ist das manchmal


Ich glaube es nicht was passiert ist

Ich war am Samstag in Düsseldorf bei meinen Eltern in  und die sagten mir das eine großtante gestorben ist .

ich war sehr bedrückt  es hatte mir sehr Leid getan. Weil die Enkelin war meine beste Freundin wir hatten uns zerstritten und seit 8 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen. Ich hatte einen sehr grossen Fehler gemacht. und dann haben wir uns auf der trauerfeier wieder getroffen und uns . Sie sagt das sie mir verziehen hat.

Ich kann es kaum glauben aber erst jetzt habe ich gemerkt wie sehr sie mir gefehlt hatte. Wir waren unzertrennlich.

Wir haben beide viel durchgemacht und hätten uns gegenseitig gebraucht.

Ich bin so durcheinander und glücklich sehr glücklich
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben